Das ist schön! Und Du wirktest gestern auch sehr entspannt obwohl Du soviel für Deine Freunde gearbeitet hast. Oder vielleicht auch gerade deswegen. Liebe Grüsse von noch jemandem, dem es richtig gut geht an Dich und Deine Frau. Schön, dass sie auch da war
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Kurz vor seinem Tode im Krankenhaus, da sprach mein Schwiegervater unter den verabreichten Drogen zur Schmerzlinderung auch immer von "Mir geht's gut". Norbert, muß ich mir Sorgen machen?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
bis auf das unser garten nun endgültig auschaut als wenn da eine stampede durch ist... was 60 leute so alles anrichten können... ein feines, heißes wochenende...
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.