Dieter
20.07.2015 09:33
uwe.z
20.07.2015 22:02
mein bauch ist tgl. voll , aufs klo kann ich auch , die miete ist bezahlt ,, frau und kinder gesund ,und möppi fahren kann ich auch noch - ja es geht mir gut
Wambo
20.07.2015 23:50
....weil ich um 16.30 Uhr nach Ruckforde aufbreche.... ....ick freu mir, und das Moped wird endlich mal wieder bewegt.
Gruß aus Bochum - Nobbi
Zitat ...um 16.30 Uhr nach Ruckforde... Dann schaunmermal, ob wir uns nachher auf der A1 irgendwo sehen ... der aktuelle Staubericht sagt: A1 -> Norden, Münster Richtung Osnabrück, zwischen Lengerich und Kreuz Lotte/Osnabrück 3 Km stockender Verkehr .
Zitat stockender Verkehr das habe ich mal bei einem Hundepärchen beobachtet. Kaltes Wasser hat geholfen.
Grüße Falcone
Herr Falcone, Sie sind (wochenend-) albern, glaube ich ... Mist übrigens - die Staus werden größer/länger ...
Hobby
24.07.2015 16:56
Zitat die Staus werden größer/länger ... Stimmt ! die Lehrer in Hessen haben Urlaub...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
24.07.2015 18:26
Zitat die Staus werden größer/länger ... Jep, unsere Medikamentenlieferungen kamen gut anderthalb Stunden später.
--Blog
Also - ich bin prima durchgekommen, habe mit Anhänger zweidreiviertel Stunden gebraucht, für die 250 Km. Da will ich nicht meckern. Nur den Nobbi habe ich vermißt. Der hätte mich irgendwo zwischen Münster und Bremen eigentlich ein-, bzw. überholen müssen, wenn er pünktlich um halbfünf losgekommen ist.
woolf
24.07.2015 22:54
Mir geht's auch gut! Treibe mich in Südfrankreich rum und melde mich sporadisch.😀
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung