.. ist seit heute zarte 50 Jahre alt. Und als ob das nicht schon Grund genug wäre zu feiern haben Sie und Thomas gestern noch einen draufgesetzt.
Mit dem Segen des Universalpräsidenten und vor allen Freunden und Verwandten haben die beiden laut und deutlich JA gesagt. Eine wunderschöne Zermonie mit einem herausragenden Zeremonienmeister. Und im Anschluss noch ein ganz tolles und gelungenes Fest.
Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch nochmal zum Geburtstag. Und Euch Beiden weiterhin viel Glück und Sonnenschein! Ich freue mich sehr für Euch
Danke für den tollen Tag!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wir schließen uns den guten Wünschen an und bedanken uns nochmal für die Einladung Es war ein wunderbarer SOMMERABEND BEI EUCH; GANZ OHNE REGEN aber dafür mit vielen gutglaunten Leuten Vielen Dank, jeder der 762 km hat sich gelohnt.
vielen Dank erstmal für die vielen guten Wünsche live und virtuell und für die wunderschöne Party, die ohne Euch nicht mal halb so schön gewesen wäre. Wir hätten Euch gerne alle dabei gehabt, aber das hätte einfach sämtliche Rahmen gesprengt.
Ich versuch` hier mal `nen Link reinzustellen mit ein paar Fotos, die mein Vater gemacht hat und ausserdem fallen wir jetzt ganz einfach um und ins Bett - 4 Stunden Schlaf sind in unserem fortgeschrittenen Alter doch etwas knapp, vor alle wenn man anschließend noch mindestens 4 Stunden aufräumen muss um die Hütte wieder einigermaßen begehbar zu machen...
*Piepsstimme an* "I love you all!!" *Piepsstimme aus*
Allerliebste Nordlichtgrüße Caro und natürlich auch Thomas, der aber nicht mehr schreibfähig ist...
Und hier noch (eventuell) die Fotos oder besser der Link dazu:
Was für ein schöner Abend. und nochmals Glückwünsche.
Andrea war begeistert von den Sängern und Musikanten und der tollen Stimmung. Sehr gefallen hat ihr auch der W-standesbeamtete Universalpräsident, Herr Hübi Popolski.
Schade das wir heute morgen gleich den nächsten Termin hatten, so das wir heute Nacht um 3.30 Uhr nach überaus zügiger Autobahnfahrt auf überaus leerer Straße wieder vor unserer Haustür standen.