Hi Alle, Ich will mich gerne als neues Forumsmitglied vorstellen. Ich heiße Meikel und komme aus dem Raum Stuttgart. Seit ca. 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer und Eigentümer einer W800. Da ich seit 10 Jahren eine Enfield Bullet fahre, ist natürlich jede technische Einrichtung an dem Mopped ein Quantensprung. Seien es Bremsen, Beleuchtung, Fahrdynamik und Zuverlässigkeit. trotzdem hat die Enfield als authentisches Zweirad seinen Reiz. Ich hab schon ein paar technische Fragen und werd mir mal die entsprechenden Kategorien raussuchen. ich freue mich auf ein aktives Forum , Langhubige Grüße Meikel
Willkommen Meikel in der sarkasmusfreien Zone des Internets
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Wännä
20.07.2015 21:55
Moin, und willkommen im Besten aller Foren . Was für eine Enfield hast Du denn ? Baujahr Ä? Gruß Wännä
uwe.z
20.07.2015 21:58
willkommen hier , und scheue dich nicht vor fragen . bin auch noch relativ neu dabei , aber ein sehr klasse forum wo echt mit tips und rat geholfen wird .!!
Maggi
20.07.2015 22:35
Herzlich willkommen bei den senilen, bösartigen, alten Kalkhaufen.
--Blog
Na also! Wo biste denn her?image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der CHEstrella viva la vida
Die Enfield ist Bj 2005, also 10 Jahre, 6 Motorschäden, das schweißt zusammen, Jetzt aber seit zwei Jahren stabil, nach Operation am offenen Herzen mit neuen KW - und Pleuellagern.
Meikel Longstroke motocyclist
Zitat von Lowlander im Beitrag #8 ... 10 Jahre, 6 Motorschäden, das schweißt zusammen ...So spricht nur der bekennende Masochist!
Damit hast du die Aufnahmeprüfung ,summa cum laude' bestanden!
Herzlich willkommen bei den W-errückten und Bekloppten.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Wambo
20.07.2015 23:09
Dem Unterländer ein Willkommensgruß aus dem Oberland. Gruß Wambo
Zitat ...Bj 2005, also 10 Jahre, 6 Motorschäden, das schweißt zusammen Kann ich gut nachvollziehen. W-altraud: BJ 2000, also 15 Jahre, 6 Kettenwechsel, 154.000 gelaufene Kilometers. DAS schweisst erst recht zusammen !!! Herzlich willkommen, aus der Dossghaana. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Der CHEstrella viva la vida
woolf
21.07.2015 00:57
Wie? Den Namen gibt's wirklich? Da war doch mal was: M wie Meikel. Tatsache. Ach ja, herzlich willkommen!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat 6 Motorschäden, das schweißt zusammen, ich befuerchte, da wird das mit der W aber nie eine herzliche beziehung werden. wilkommen im forum. du hast ja sicher schon bisschen quergelesen und weisst, worauf du dich einlaesst manxman
piko
21.07.2015 06:49
Zitat Die Enfield ist Bj 2005, also 10 Jahre, 6 Motorschäden, das schweißt zusammen ... Genau so eine hatte ich auch ... ... einziger Unterschied: direkt nach dem 1.Motorschaden in 2006 gab es ersatzweise die W willkommens-grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung