Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
smiler Offline




Beiträge: 2.036

17.07.2015 15:05
#16 RE: 19 Zoll Hinterrad Antworten

Zitat von florenza0 im Beitrag #1
... Etwas erschrocken habe ich mich wie lang die Übersetzung jetzt ist.


ja Jürgen mich hats damals auch gerissen als ich das erste mal mit meinem gespann mit 15 zoll Hinterrad losgefahren bin

...geile kiste deine kiste

grüsse aus göggelsbuch

smiler

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

19.07.2015 11:09
#17 RE: 19 Zoll Hinterrad Antworten

respekt !! , echt uper optik der möppis .


gaaanz dumme frage : was sind das für felgen ( räder ) ? , und passen die einfach ohne großes umgebaue in die w ?

florenza0 Offline




Beiträge: 183

21.07.2015 12:36
#18 RE: 19 Zoll Hinterrad Antworten

Da ich im Urlaub bin habe ich selten Internet, deshalb jetzt mehrere Antworten.
Da ich an der 19er keinen Tacho habe und sowieso keinen Drehzalmesser kann ich es nur aus meiner Wahrnehmung beurteilen. Da ich aber schon mehrfach beim Anhalten bis in den ersten runtergeschaltet habe, was ich sonst nicht machen würde, scheint sie sehr lang zu sein.
Die Räder habe ich bei beiden Maschinen in Hagen einspeichen lassen. Die Firma ist nicht die günstigste, aber immer top Arbeit.
Vorne 130 und hinten 140 ist hart an der Schmerzgrenze. Es passt nur sehr knapp.
Auf der Landstrasse oder Autobahn ist es traumhaft, in der Stadt bin ich durch die 18er sehr versaut, da die freiwillig in die Kurven fährt.

Falcone Offline




Beiträge: 113.229

21.07.2015 13:45
#19 RE: 19 Zoll Hinterrad Antworten

Die Geschwindigkeiten kann sich der Interessierte doch ausrechnen, wie das geht samt Link, steht in der Datenbank.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz