mal wieder eine Technikfrage: Ich möchte an meiner W 650 Modell 2002 (ohne Kat, ohne Siebrohre mit Tuning light by Bruno) die Originale gegen die Shark 2-1 tauschen. Muss ich, aufgrund Tuning light, beim Betrieb mit oder ohne eater Abstimmungsarbeiten, z.B Änderung der Bedüsung, vornehmen lassen? Ich freue mich auf Eure Tipps.
Normalerweise passt Tuning light ganz gut zur Shark. Ich habe einmal ein klein wenig Konstantfahrruckeln gehabt, was durch das Unterlegen einer handelsüblichen 3mm-Scheibe unter die Vergasernadeln behoben war. Einfach probieren. Und ggf. noch mal bei Ulf nachfragen, der hat da noch mehr Erfahrung.
es ist normalerweise keine Abstimmung erforderlich. Jedenfalls nicht in dem Sinne, daß sonst ein Motorschaden droht. Auch sonst sollte es keine Probleme geben. Mir einer Anpassung läuft sie aber sicherlich besser.
leider ist Altötting nur für die Katholiken der Nabel der Welt... deine Werkstatt ist für mich definitiv zu weit draußen. Ich gehe davon aus, dass der Carlo (HBN) das auch beherrscht ... werde mich dort mal melden.