schade, nu isse schon vorbei, die Wistade 10. Gestern nach 17 Tagen wieder in den Heimathafen eingelaufen, den Kopf voller toller Eindrücke.
Datt war ne richtich geile Tour, allererste Sahne . Nicht nur die Wistade an sich, auch und ganz besonders die Tage drumherum, mit supernetten Forumisten, excellenten Sträßchen und überwiegend hervorragendem Wetter. Kurz vorher muss das Wetter dort unten heftigst gewütet haben, jede Mange Strassensperrungen durch Steinschlag und Erdrutsche.
Fazit: schade, dass sich solche Traumtouren nicht einfach wiederholen lassen. Vor allem aber: vielen Dank an die Mitfahrer, ihr seid Klasse
Oh, danke, mein F....,! Das Lob gebe ich auch gerne an dich zurück! Und an alle anderen Teilnehmer. Jeder Abschied riss ein Loch. Es war trotzdem schön, daß man die Tour so ausklingen lassen konnte. Sonst wäre das dauernde Abschied nehmen für mich sehr schwer zu ertragen gewesen. Und noch bin ich ja nicht daheim, sondern bei Irmi und Christoph. Zum Fahren hab ich allerdings z.Z. nicht mehr die rechte Lust. Das alles muß sich erstmal setzen. Ich weiß nur, daß es mir schwer fällt, die nicht ganz so tollen Fotos aus der Reihe der 4000 Stück zu löschen.