Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.045 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.07.2016 07:15
#46 RE: Wistade Nr 10 2016 Antworten

Zitat
Die Filme wurden mit einer Telefunken Kamera gemacht



Alle Achtung. Dann ist die ja schon mindestens 60 Jahre alt. Wahrscheinlich klemmt das Uhrwerk ein wenig.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.07.2016 19:33
#47 RE: Wistade Nr 10 2016 Antworten

Schade,

Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #1



schade, nu isse schon vorbei, die Wistade 10. Gestern nach 17 Tagen wieder in den Heimathafen eingelaufen, den Kopf voller toller Eindrücke.

Datt war ne richtich geile Tour, allererste Sahne . Nicht nur die Wistade an sich, auch und ganz besonders die Tage drumherum, mit supernetten Forumisten, excellenten Sträßchen und überwiegend hervorragendem Wetter. Kurz vorher muss das Wetter dort unten heftigst gewütet haben, jede Mange Strassensperrungen durch Steinschlag und Erdrutsche.

Fazit: schade, dass sich solche Traumtouren nicht einfach wiederholen lassen. Vor allem aber: vielen Dank an die Mitfahrer, ihr seid Klasse

Axel

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

07.07.2016 17:23
#48 RE: Wistade Nr 10 2016 Antworten

Oh, danke, mein F....,! Das Lob gebe ich auch gerne an dich zurück! Und an alle anderen Teilnehmer.
Jeder Abschied riss ein Loch. Es war trotzdem schön, daß man die Tour so ausklingen lassen konnte. Sonst wäre das dauernde Abschied nehmen für mich sehr schwer zu ertragen gewesen. Und noch bin ich ja nicht daheim, sondern bei Irmi und Christoph. Zum Fahren hab ich allerdings z.Z. nicht mehr die rechte Lust.
Das alles muß sich erstmal setzen. Ich weiß nur, daß es mir schwer fällt, die nicht ganz so tollen Fotos aus der Reihe der 4000 Stück zu löschen.

Lok 1313

quad62 Offline




Beiträge: 522

10.07.2016 17:51
#49 RE: Wistade Nr 10 2016 Antworten

Hier nun ein ruckfreie (nicht rüttelfreie) Version.
Die Investition in ein kostenpflichtiges Videobearbeitungsprogramm hat sich somit gelohnt

https://youtu.be/KogmUgVb1Ic

Grüsse, Louis

W650 Custom:
http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg
W650 Zard Sound:
https://www.youtube.com/watch?v=tBbu7IeVZe8
BMW R80 Roadster:
https://www.youtube.com/watch?v=gS505SknHGA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz