Mach mir so meine Gedanken zum Spritmangel an Frankreichs Tankstellen, ob ich nicht einen 2,5 Liter Reservekanister draufschnalle....und den Regenkombi daheim lasse.
wie lange ist noch hin bis zur Veranstaltung ? wenn die dann immer noch streiken würde ich mit dem Arsch daheim bleiben ! ich war 2000 mal in Saint-Jean-d'Angély zum Cross gucken da unten... und einer der wenigen Deutschen die es bis dahin geschafft haben !!! Diesel und Super gab es schon kurz nach der Grenze nicht mehr... hab jede Tanke angefahren und wenn es was gab immer wieder nachgetankt... Normalbenzin halt... das Italienische Rennteam hat per Helikopter Kraftstoff für den Truck aus der Heimat geordert !!
aber ich tippe mal das Militär wird die kurz vor der EM schon weich prügeln da unten !
Ich habe heute erst mal neue Reifen geordert, noch mal Reifenwechsel in Frankreich muss nicht sein. Ist ja schon schwierig genug, sich um den Sprit zu kümmern.
wir sind unterwegs momentan im Jura ,es ist so geil hier , morgen gehts nach Grenoble , aber leider fehlt aktuell ein Teilnehmer, dafür haben wir Tankstellen Krozinger und Irmi
wir sind unterwegs momentan im Jura ,es ist so geil hier , morgen gehts nach Grenoble , aber leider fehlt aktuell ein Teilnehmer, dafür haben wir Tankstellen Krozinger und Irmi