Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

06.07.2016 17:50
Triumph Treffen in Hilders / Rhön Antworten

Hallo,

mein Freund Heiner will mit seiner Thruxton am Samstag (09.07.) mal zum Triumph Treffen des TMOC in die Rhön als Tagesgast fahren und ich werde ihn dabei mit der W begleiten. Er sagt da werden immer schöne Mopeds ausgestellt.....

Vielleicht hat ja noch jemand Lust. Wir werden um ca. 10:30h in Gelnhausen starten und über eine schöne Strecke in die Rhön fahren.

Weitere Info: http://www.tmoc.de/index.php?id=95

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.07.2016 10:39
#2 RE: Triumph Treffen in Hilders / Rhön Antworten

Schade, für heute zu weit

quo vadis Germany

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.07.2016 18:49
#3 RE: Triumph Treffen in Hilders / Rhön Antworten

Ich war dort. Und PeWe war gerade wieder weg. man hat mir aber begeistert von der schönen Caffer-W mit der tollen "Fontana-Bremse" berichtet. Ich habe es natürlich korrigiert
Eine weite Anfahrt hätte sich aber nicht gelohnt, so dolle war das Treffen nicht besucht.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.737

09.07.2016 20:14
#4 RE: Triumph Treffen in Hilders / Rhön Antworten

Zitat
so dolle war das Treffen nicht besucht.



die waren bestimmt alle auf einer Tour !
und kamen erst gegen 19Uhr wieder zurück...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.07.2016 20:34
#5 RE: Triumph Treffen in Hilders / Rhön Antworten

Dann haben sie aber auch alle ihre Zelte mitgenommen ...

Ein paar waren sicher auf Tour.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

10.07.2016 14:53
#6 RE: Triumph Treffen in Hilders / Rhön Antworten

Schade eigentlich aber es hat sich wirklich nicht gelohnt...

Es war ein wirklich schöner Platz für ein Treffen dort, leider gab es nur wenig zu sehen....Na ja, Bratwurst gegessen und etwas getrunken, bischen gelappert und eine schöne 200km-Tour durch die hohe Rhön und Spessart bei Klasse-Wetter gemacht....

Schade, dass wir den Martin knapp verpasst haben.

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.07.2016 19:13
#7 RE: Triumph Treffen in Hilders / Rhön Antworten

Du bist halt einfach zu schnell. So früh hatte ich mit dir nicht gerechnet!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

10.07.2016 19:29
#8 RE: Triumph Treffen in Hilders / Rhön Antworten

Zitat
Es war ein wirklich schöner Platz für ein Treffen dort, leider gab es nur wenig zu sehen....


Mmmhh, wäre das nicht auch so, wenn jemand zum W Treffen kommen würde?

--
Blog
Brille? Schielmann

Hobby Online




Beiträge: 41.737

10.07.2016 19:49
#9 RE: Triumph Treffen in Hilders / Rhön Antworten

Zitat
wäre das nicht auch so, wenn jemand zum W Treffen kommen würde?



Mensch Maggi...
so was kann man doch nicht vergleichen !!!

.
.
Gruß Hobby

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz