Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
smiler Online




Beiträge: 2.028

16.06.2016 07:28
1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

...servus. meine frau ( tina ) und ich werden heuer am 16.07.2016 ein hoffentlich lustiges gartenfest veranstalten. hintergrund ist folgender. einige von euch wissen ja, dass ich eine musikkapelle habe ( RELOADED die bäänd ). letztes jahr hat uns unsere sängerin aus beruflichen gründen verlassen. wir haben lange gesucht und anfang 2016 eine neue sängerin gefunden. jetzt haben wir viel geübt und sind nun der meinung mal auf die bühne zu gehen und deshalb findet dieses fest statt. ich denke da in erster linie an die paar pappnasen aus der gegend um allersberg/nürnberg aber jeder ist herzlich eingeladen...beginn ist ab 18.00 uhr und geht bis max. 23.00 uhr ( lärm - nachbarschaft )...schlafmöglichkeiten sind leider begrenzt, da die schlafplätze im haus schon vergeben sind...möglicherweise zelt im garten

...also bodo, josh, katzenklo, habicht...

grüsse aus göggelsbuch

smiler

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

16.06.2016 08:49
#2 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

Na da müssen wir doch mal schauen wohin uns das Wetter bis dahin verschlagen hat - evtl. ins Fränkische?
Wenn ja - wären Tina und ich dabei

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

smiler Online




Beiträge: 2.028

16.06.2016 08:51
#3 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #2
... wären Tina und ich dabei


...tina und ich sind ja eh dabei

grüsse aus göggelsbuch

smiler

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

16.06.2016 08:54
#4 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

ich finde ja auch: jeder sollte seine Tina haben - aber immer nur "seine" (also ich - meine und du deine)

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

smiler Online




Beiträge: 2.028

16.06.2016 08:55
#5 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

...jou und meine hab ich schon seit 29 jahren

grüsse aus göggelsbuch

smiler

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

16.06.2016 08:59
#6 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

Zitat von smiler im Beitrag #5
...jou und meine hab ich schon seit 29 jahren


Dann behalte ichg doch lieber meine - die hab ich erst seit 13 Jahren

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

smiler Online




Beiträge: 2.028

16.06.2016 09:34
#7 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

[[File:Working for the weekend MP3.mp3]]27.05.16 039.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...halt nur ne handyaufnahme

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Working for the weekend MP3.mp3
Maggi Online




Beiträge: 47.725

16.06.2016 09:41
#8 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

Die Snare ist zu laut.

--
Blog
Brille? Schielmann

smiler Online




Beiträge: 2.028

16.06.2016 09:42
#9 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

...ach ne....häääändy nix profiaufnahmemaschine

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Maggi Online




Beiträge: 47.725

16.06.2016 09:45
#10 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

Die Snare wäre aber auch zu laut auf ner Profiaufnahmemaschine, altes Schlagzeugersyndrom.

--
Blog
Brille? Schielmann

smiler Online




Beiträge: 2.028

16.06.2016 09:49
#11 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

...ja du hast ja recht und ich hab das unserem norbert ( schlagzeug ) auch schon immer wieder gesagt...im probraum spielet er mit ner 6 zoll blechsnare...beim auftritt ne 8 zoll holz kleinetrommel, die klingt um weiten besser...

grüsse aus göggelsbuch

smiler

smiler Online




Beiträge: 2.028

16.06.2016 09:52
#12 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

...@maggi...vorschlag du kommst einfach schnell am 16.07.16 vorbei und sagst ihm das selber, vielleicht hört er ja auf DICH

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Maggi Online




Beiträge: 47.725

16.06.2016 09:52
#13 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

Zitat
im probraum spielet er mit ner 6 zoll blechsnare


Ja, die geht so richtig schön ätzend-schneidend ins Ohr, hatte mein Bruder auf den Proben auch mal so ein Ding, da haben wir so lange rumgemault, bis er es selbst eingesehen hat.

Aber wenn die Snare leiser ist, sind dann dafür garantiert die Gitarren zu laut.

--
Blog
Brille? Schielmann

smiler Online




Beiträge: 2.028

18.07.2016 11:02
#14 RE: 1. Gögglsbucher Gartenweiherfest mit RELOADED die bäänd Antworten

grüsse aus göggelsbuch

smiler

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz