...servus. meine frau ( tina ) und ich werden heuer am 16.07.2016 ein hoffentlich lustiges gartenfest veranstalten. hintergrund ist folgender. einige von euch wissen ja, dass ich eine musikkapelle habe ( RELOADED die bäänd ). letztes jahr hat uns unsere sängerin aus beruflichen gründen verlassen. wir haben lange gesucht und anfang 2016 eine neue sängerin gefunden. jetzt haben wir viel geübt und sind nun der meinung mal auf die bühne zu gehen und deshalb findet dieses fest statt. ich denke da in erster linie an die paar pappnasen aus der gegend um allersberg/nürnberg aber jeder ist herzlich eingeladen...beginn ist ab 18.00 uhr und geht bis max. 23.00 uhr ( lärm - nachbarschaft )...schlafmöglichkeiten sind leider begrenzt, da die schlafplätze im haus schon vergeben sind...möglicherweise zelt im garten
...ja du hast ja recht und ich hab das unserem norbert ( schlagzeug ) auch schon immer wieder gesagt...im probraum spielet er mit ner 6 zoll blechsnare...beim auftritt ne 8 zoll holz kleinetrommel, die klingt um weiten besser...
Zitatim probraum spielet er mit ner 6 zoll blechsnare
Ja, die geht so richtig schön ätzend-schneidend ins Ohr, hatte mein Bruder auf den Proben auch mal so ein Ding, da haben wir so lange rumgemault, bis er es selbst eingesehen hat.
Aber wenn die Snare leiser ist, sind dann dafür garantiert die Gitarren zu laut.