Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

16.07.2015 16:34
#16 RE: Visier-Dichtlippe - Lebensdauer ? Antworten

Zitat
und ist "Brothers in Arms" immer noch die meistverkaufte CD ???? (zumindest gefühlt hatte die damals jeder der einen CD-Player hatt



aber auch nur gefühlt !

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_...A4gern_weltweit

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.07.2015 18:36
#17 RE: Visier-Dichtlippe - Lebensdauer ? Antworten

Wow, sehr interessant Hobby.
Habs mir grad mal angeschaut. Bei manchen wunderts mich, daß die Plattenindustrie über sinkende Umsätze jammert, wennse selbst an toten Legenden noch verdienen wie blöd

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

28.10.2015 12:54
#18 RE: Visier-Dichtlippe - Lebensdauer ? Antworten

kleines Update:

So, nun ist es 3 Monate her dass ich meinen X-Lite-Helm bei Louis gelassen habe; ich hatte bemängelt dass die Visierdichtlippe nach 13 Monaten deutliche Auflösungserscheinungen hatte. Die haben den Helm dann zur Reparatur zu Nolan geschickt. Nolan hat es nun seit 3 Monaten nicht hinbekommen den Helm zu reparieren (Umstellung Produktionslinie, Betriebsferien...etc.). Obendrein hat Louis Probleme von Nolan eine
Rückmeldung zu erhalten ob der Helm repariert wird oder nicht und wenn ja bis wann. Louis wurde es mittlerweile zu blöd mich weiter vertrösten zu müssen und ich bekomme nun einen nagelneuen Helm bzw. das Nachfolgemodel welches sogar besser ist (spürbar bessere Innenbelüftung).

- 1.Korinther 13 -

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2015 14:10
#19 RE: Visier-Dichtlippe - Lebensdauer ? Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #10

PS: meine Freundin hat den selben Helm wie ich und den hat sie genauso lange wie ich meinen.



Wie sollte es auch anders sein, wenn es doch der Selbe ist ...

Gruß LOBO ...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

28.10.2015 14:41
#20 RE: Visier-Dichtlippe - Lebensdauer ? Antworten

...den gleichen.....

- 1.Korinther 13 -

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.10.2015 16:09
#21 RE: Visier-Dichtlippe - Lebensdauer ? Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #20



wer mit "1.Korinther 13" unterschreibt, braucht sich übers "Korinthenkacken" nicht zu beschweren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Joggi Online




Beiträge: 4.595

28.10.2015 17:50
#22 RE: Visier-Dichtlippe - Lebensdauer ? Antworten

Paulus sprach
zu den Korinthern:
Beim Entleeren
durch den Hintern
seid nicht kleinlich,
das ist peinlich

(oder so ähnlich)

Gruß
Joggi

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

28.10.2015 18:03
#23 RE: Visier-Dichtlippe - Lebensdauer ? Antworten

... den gleichen Helm, das selbe Modell ...


Nolan Helme haben gelegentlich spröde Dichtungslippen. Das ist kein Einzelfall.
Ich würde gleich einen anderen Helmhersteller wählen, der ein Modell führt, das weniger Windgeräusche macht...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

28.10.2015 20:57
#24 RE: Visier-Dichtlippe - Lebensdauer ? Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #23
... den gleichen Helm, das selbe Modell ...
Nolan Helme haben gelegentlich spröde Dichtungslippen. Das ist kein Einzelfall.
Ich würde gleich einen anderen Helmhersteller wählen, der ein Modell führt, das weniger Windgeräusche macht...


Lieber Sprinter, Punkt eins ist in dieser Verallgemeinerung genauso Unfug, wie es auch Punkt zwei ist.
Was Einzelfälle gar nicht ausschliesst, die aber sicher eher weniger bei X-Lites auftreten.

Gruß

Ray Lomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz