ich habe den motogadget tiny an einer und einen günstigeren an der anderen W und habe sie beide nicht ans anzeigen bekommen. Alle Tip´s auch im Forum haben nicht funktioniert, es sei denn Du nimmst einen mitgelieferten Geber. Sieht natürlich nur mittelmässig aus.
Habe bis jetzt verbaut: Motogadget Tiny Motogadget Mini Motogadget Chronoclassic Velona
Wie Jürgen schon schrieb muss man die mitgelieferten Sensoren verwenden. Ansonsten ist Montage recht einfach. Motogadget ist sehr hochwertig, das Velona ist OK.
Am schlechtesten sind die T&T Dinger von Louis, die gehen nach dem Mond und sehen nicht besonders wertig aus.
Habe eine Sigma 1609 Fahrradtacho montiert. kostet fast nichts. Der Einbau ist selbsterklärend. funktioniert seit tausenden km tadellos. ist gut abzulesen. hat zur not auch Licht. Mein BT 45 hat einen Radumfang von 2050mm. ist natürlich geschmackssache. TR7T
ach ja, für Motorräder gibts das Teil mit einem längeren Kabel.
Zitat von TR7T im Beitrag #6Habe eine Sigma 1609 Fahrradtacho montiert. kostet fast nichts. Der Einbau ist selbsterklärend. funktioniert seit tausenden km tadellos. ist gut abzulesen. hat zur not auch Licht. Mein BT 45 hat einen Radumfang von 2050mm. ist natürlich geschmackssache. TR7T
ach ja, für Motorräder gibts das Teil mit einem längeren Kabel.
bedeutet das du hast die gesamte tachoeinheit abgebautt und nur den sigma dran? kannst du mal foto (machen) hochladen?
vg
josh
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************