Der weiße T&T-Drehzahlmesser/Tacho von Frau Louise passt auch in den MZ-Scheinwerfer. Allerdings sind ja hier nicht alle von dessen Qualität überzeugt. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert.
Zitat von Falcone im Beitrag #35Der weiße T&T-Drehzahlmesser/Tacho von Frau Louise passt auch in den MZ-Scheinwerfer. Allerdings sind ja hier nicht alle von dessen Qualität überzeugt. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert.
kumpel fährt den schon seit 3 oder 4 jahren ohne probleme. gibt es inzwischen auch in schwarz.
Ich bin ja noch auf der Such nach einem runden Kombiinstrument mit Zeigern für die W, also Tacho und DZM kombiniert, habe ich auch mal irgendwo gesehen, finde ich aber nicht mehr.
edith: hier die ganze Fotostrecke dazu, recht interessant, und irre, Corbin baute früher Instrumente für Indian, Harley und Henderson und heute Sitzbänke
Hey, muss das hier für ne Detailfrage rauskramen. Sorry
Wenn man mit dem Originaltacho LED Blinker verbaut, muss man das Kellermann R2 Relais verbauen. Denn die einfache, für beide Seiten geltende Kontrollampe im Tacho wirkt wie eine Brücke und damit kommt nur das Kellermann klar.
Was ist, wenn man den Motogadget Mini Digitaltacho verbaut? Der hat je eine Kontrollampe für rechts und links. Meine bescheidene Elektroniklogik sagt mir, dass ich dann auch ein normales Plug and Play lastunabhängiges Blinkrelais verbauen kann. Oder muss ich da auch das Kellermann R2 nehmen?
mit elektrischem Warnblink-Verstand grüßt General Lee ;-)