Die Mastercard schreibt mir, mei oide Kreditkarte is gesperrt. Aber i krieg a neuche um fuchzich Euro. Kommt mir sehr billig vor, meine kostet beschtimmpt mehr.
Solli die nehmen?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Mastercard.jpg
Eine ähnliche E-mail bekam ich von der "Deutschen Bank" , habe mit denen aber rein gar nix am Hut!
Über Internet sowieso nicht.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ich bekomme ab und mal die aufforderung meine tan-liste zu fotografieren und hochzuladen damit ein konto bei einer Bank bei der ich noch nie ein konto hatte nicht gesperrt wird ....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
I werd sicherheizhalber meine anderen Accounts anschaun, ob dort auch Angebote für neuche Krediktarten da san. Die Klara Fall oder den Frank Furter habi jo no in Reserve.
Edith: Und wenn näxtens die Dresdner und die Deutsche Bank wieder schreim, sie wollen mei Konto sperren, werd ich ihnen sagen, gut. ÜberweisenS bittscheen sofort mei Guthaben auf mei anderes Konto und vergessens mich.
übrigens ein tipp für alle die eine Kreditkarte haben wollen:
die Kreditkarte von Louis ist tatsächlich 100% Kostenfrei und problemlos selbst wenn man sie nur einmal im Jahr benutzt - z.b. in GB und DK wo man mit EC-Karte nicht tanken kann, war es sehr praktisch so eine Karte zu haben
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen