Hallo W-Fahrer, ich starte jetzt mal den ersten Aufruf und appeliere an eure Solidarität. Pele und Kobolt haben ja ein Haus mit Schuppen und Grundstück erworben (dazu am Samstag mehr in einem neuen thread) und brauchen kurzfristig Hilfe. Der Schuppen muss ausgeräumt werden, es fliegt alles in den Müllcontainer. Am Donnerstag wird der Container gebracht, bis Samstag soll alles erledigt sein. Pele und Anja sind vor Ort, ich kann leider erst in der nächsten Woche. Wer wäre bereit bei der Entsorgung zu helfen? Schlafmöglichkeit ist gegeben, Essen und Trinken ist natürlich vor Ort. Hat jemand noch kurzfristig Zeit? Telefon Anja: 0178 -187 97 01 oder 04264 - 83 75 700 Das ganze findet statt im Norden, genauer gesagt in 27367 Reeßum, Stuckenborsteler Weg 6. Am besten mit Anja telefonieren und wie ich schon schrieb, am Wochenende kommt ein weitere thread zu dem Thema.
Moin zusammen, oh ich freu mich wer ein geeignetes Outfit hat bringt das am besten mit. Ansonsten sind zumindest Handschuhe vor Ort. Schaufel, Forke, Schubkarren sind da können aber gerne dazu kommen. Der Schuppen ist stehts und ständig seit Jahren belüftet, aber Duftbaum klingt gut. Brot und Salz dauert vorraussichtlich noch bis Ende September . Wer einen Schlafplatz benötigt, bitte Bescheid geben. Ansonsten sind wir vor Ort und freuen uns auf euch. Die Essensplanung läuft auch schon. Gruß Anja
Feste Schuhe, Handschuhe und Kraft und Lust Essen und Trinken gibts vor Ort. Wenn du mit dem Auto kommst Mistgabel, Schaufel und Besen. Oder vielleicht kommst du mal mit deinem Radlader....
edit: hat sich mit Anjas Beitrag überschnitten.
edit 2: je mehr Leute, umso weniger Arbeit für den Einzelnen. Und ich denke, am Feierabendbier wird es nicht scheitern, oder Anja?
Bier???? zum Feierabend? das dürft ihr auch vorher trinken, für einen besseren Geschmack im Mund Bei besonderen, im Rahmen des Machbaren, Getränkewünschen bitte wünschen... Gruß Anja
Ich fühle mich wie ein guter Kuchenteig - ich bin gerührt ... !
Dann werde ich nachher, wenn ich hier & heute Feierabend mache, erstmal 'ne Kiste Dortmunder Exportbier besorgen, damit es nicht so staubt auf der Baustelle ...
Tja, der Gaselch ist vollgeladen, und Travis braucht auch noch 'n bischen Platz !
Na gut, ich schau' mal, ob ich noch 'n Eckchen aufm Anhänger frei schaufeln kann ...
obwohl: es geht mir ja um das im Hohen Norden nicht/kaum zu bekommene leckere Dortmunder Exportbier ! Wie ich die meisten so einschätze, wolle die eh lieber diese Jever-Beitze saufen , das Zeug gibt's ja vor Ort.
wenn es hier nur um Bier geht komme ich nicht ....
.
.
.
.
.
.
.
ne ... ich wäre ja Samstag gekommen, aber da habe ich ich mein erstes "Germantour" - Discgolf Turnier und da Umzug und ausmisten eh nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören und es für jemanden der noch nie ein Turnier gespielt nicht einfach ist eins mitzumachen, lasse ich das nicht flöten - trotzdem viel spass.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen