Zitat von der W Jörg im Beitrag #19bei mir geht die Karte (zumindest jetzt - ich war seit jahren nicht mehr auf der Karte) wie sieht es bei euch aus?
ich hatte jedenfalls nichts an irgendwelchen Rechten geändert.
Hallo Jörg, bei mir funktioniert sie noch nicht. Aber dafür habe ich viel über Land-, See- und Wanderkarten gelernt. Da sag`noch einer, hier würde Quatsch geschrieben!
ich habe damals bei der einführung der Gruppe für den internen bereich die landkarte für diese neue gruppe nicht freigeschaltet - schien ja nicht so wichtig zu sein wenn das jetzt erst auffällt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Das hab ich soeben auch versucht, bin ganz schön weit gekommen, aber als ich die eingetragenen Koordinaten mit "Speichern" übernehmen wollte, sagte mir ein Aufklappfensterchen: "Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein."
Na dann eben nicht.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Hobby im Beitrag #28dachte immer ich stehe da drinnen !! sind das nicht mehr die alten Daten ??
ich bin auch schon 2x mal daraus verschwunden. eine ganze weile war es so das nur eine bestimmte Anzal in der Karte verzeichnet sein konnten, ich glabe es waren 50, und sobald sich der 51. eingetragen hat ist der erste wieder raus gekickt worden usw.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen