des kann keine echte schreinerwerkstatt nicht sein! denn auf dem oberen regalbrett fehlt der eingestaubte grundig!
und wenn der masder sicht, wie die raubank aufm eisen steht und der stift den fuxschwanz im werkstueck hat steckenlassen, no gibts aber wieder a gscheide watschn!
An meester, welcher vor dem Lehrbursch die Werkstatt verlässt, ach geh, was kann man von dem gelehrt bekommen?
Eben! Werd' Studiosus und geh hernach ins Land der aufgehend Sonne!
Sehr schön! Sehr schön! Gefällt mir ausnehmend gut.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Am verräterrischsten ist der Lichteinfall des Fotos. Wenn das so von oben kommt, kann es eigentlich nur ein Schuhkarton sein, weil eine Open-Air-Werkstatt sicher anders aussähe. vielleicht machste nochmal einen Deckel drauf und leuchtest es dezent mit Märklin-Equipment oder eine kleinen Taschenlampe aus und stellst es dann nochmal ein. Dann fallen bestimmt noch mehr drauf rein.
gerade das Licht hab ich überhaupt nicht bemerkt. Die Neonröhre in meinem Keller macht praktisch genau den gleichen Schattenwurf (Foto stell ich mal lieber nicht rein ). Aber die Holzmaserung, die sah mir verdächtig groß aus, sodaß ich einen Moment lang an eine virtuelle 3d-Grafik denken mußte.
Ich hab nur den Boden verlegt, die Späne gemacht, und die Wände gestrichen. Meine Frau und ich haben vor 16 Jahren einen Tischlermeister in Rente aus dem Erzgebirge kennen gelernt, der den Kram mit viel Liebe anfertigte. Die Sägen sägen sogar. Ein perfektes Geschenk zum 70. Geburtstag meines Schwiegervaters, der auch Tischler gelernt hat.
Letzte Woche haben wir unser letztes Büro ausgeräumt und da stand Das Teil noch.