--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Alle Guten Wünsche meinem Lieblingsfußballfeind Auf daß alle Deine Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen. LG Ducky & Anna
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
woolf
03.07.2015 11:05
Dem Bauherrn alles Gute!!!!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Hobby
03.07.2015 12:08
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
twobig
03.07.2015 12:36
Herzlichen Glückwunsch meinen doch des öfteren Mal Bruder im Geiste! Lass es dir gut gehen und bleibe uns noch lange gesund und munter erhalten, auch wenn ich es eigentlich blöd finde, das du jetzt so weit in den Norden ziehen willst!
Grüße Falcone
PeWe
03.07.2015 12:40
Hallo Bernd, natürlich auch von mir die besten und liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag..... Ich wünsche dir, dass deine Glückswelle auf der du gerade surfst noch ewig anhält! Beste Grüße aus Hessen PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Herzlichen Glückwunsch auch aus der Magbeburger Börde!!
Zitat ch wünsche dir, dass deine Glückswelle auf der du gerade surfst noch ewig anhält! Dem schließe ich mich gleich mal an!! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ganz herzlichen Glückwunsch , das freut mich ja
------------------------------------- - free hugs -
Lieber Pele, alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und für Euern neuen Lebensabschnitt im Norden... Reinhard und Ursula.
ingokiel
(
gelöscht
)
03.07.2015 15:45
tom_s
03.07.2015 16:47
Gruß Thomas
Hallo Pele, da du ja demnächst unser Übernachbar bist mal einen ganz herzlichen Glückwunsch in den Pott Erika und Detlef
Axel J
03.07.2015 18:29
Zitat von Kobold im Beitrag #1 ... Der Pele ist jetzt 63 ... so ein Jungspund, und dann noch in die Rente wollen
Lieber Pele, lass dir die letzten Arbeits- äh Krankentage nicht vermiesen, feiere schön und arbeite schon mal mental am Wiederaufbau
Axel
zum Geburtstag viel Freud, wünschen wir Dir heut!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung