Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 47.887

05.07.2015 16:48
TISA Antworten

TTIP kennt ja inzwischen jeder aber hat jemand schon mal was von TISA gehört.

Wird inzwischen eigentlich alles dem Mammon geopfert?

--
Blog

ulgro Offline




Beiträge: 520

05.07.2015 18:41
#2 RE: TISA Antworten

Das wird einem echt zuviel. Kaum kommt man mit TTIP so gerade klar (meinungsmäßig), wird der nächste Scheiß in den Ring geworfen. Ich glaube, da steckt Methode dahinter. Die Leute sollen ganz einfach mürbe gemacht werden mit so nem Zeugs. Nach dem Motto: "Wir kochen die Leute einfach weich und wenn die das leid sind, wird´s durchgezogen."

"Politik funktioniert ganz einfach: Wir schmeißen den Leuten die Brocken hin. Wenn keiner aufmuckt, wird es durchgezogen."
Jean-Claude Juncker

Maggi Offline




Beiträge: 47.887

05.07.2015 18:49
#3 RE: TISA Antworten

Das Beste an TISA finde ich, daß die Inhalte erst fünf Jahre nach Vertragsabschluß an die Öffentlichkeit sollen...

--
Blog

ulgro Offline




Beiträge: 520

05.07.2015 18:52
#4 RE: TISA Antworten

Zitat
Das Beste an TISA finde ich, daß die Inhalte erst fünf Jahre nach Vertragsabschluß an die Öffentlichkeit sollen...



Das ist wieder mal ein Hammer. So wird man halt verarscht....Ich mag mich aber nicht mit dem Scheiß abgeben heute....hier hat es 37 Grad. Meine Birne ist weichgekocht...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.07.2015 19:15
#5 RE: TISA Antworten

Naaaa? Soll ich den ollen Anarchisten Proudhon nochemol zitieren? Soll ich?
Aktueller denn je, wie ich meine...


Kommt schon, lasst mich...

Ach was, ich tu es!

Zitat
Regiert sein heißt, unter polizeilicher Überwachung stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingepfercht, belehrt, bepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert, kommandiert zu werden durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Tugend dazu haben…

Regiert sein heisst, bei jeder Handlung, bei jedem Geschäft, bei jeder Bewegung versteuert, patentiert, notiert, registriert, erfasst, taxiert, gestempelt, vermessen, bewertet, lizenziert, autorisiert, befürwortet, ermahnt, behindert, reformiert, ausgerichtet, bestraft zu werden.

Es heisst, unter dem Vorwand der öffentlichen Nützlichkeit und im Namen des Allgemeininteresses ausgenutzt, verwaltet, geprellt, ausgebeutet, monopolisiert, hintergangen, ausgepresst, getäuscht, bestohlen zu werden; schliesslich bei dem geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Klage unterdrückt, bestraft, heruntergemacht, beleidigt, verfolgt, misshandelt, zu Boden geschlagen, entwaffnet, geknebelt, eingesperrt, füsiliert, beschossen, verurteilt, verdammt, deportiert, geopfert, verkauft, verraten und obendrein verhöhnt, gehänselt, beschimpft und entehrt zu werden.

Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral.
Die Regierung des Menschen über den Menschen ist die Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde.«





Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Offline




Beiträge: 112.578

05.07.2015 19:18
#6 RE: TISA Antworten

Ich finde das gut.
Aber ich bin ja sowieso für eine weltweite Einheitsregierung, natürlich mit Frau Dr. Merkel als Regierungschefin.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.07.2015 19:22
#7 RE: TISA Antworten

Ich hab keine Lust wieder "Heil" schreien zu sollen und so einen Mist mitzumachen.
Aus Fehlern sollte man gelernt haben...



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Maggi Offline




Beiträge: 47.887

05.07.2015 19:43
#8 RE: TISA Antworten

Zitat
Soll ich?


Nein...

Mist zu spät.

--
Blog

Muck Offline




Beiträge: 8.395

05.07.2015 23:56
#9 RE: TISA Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Aber ich bin ja sowieso für eine weltweite Einheitsregierung, natürlich mit Frau Dr. Merkel als Regierungschefin.

Ich bin auch für a einheitliche Weltregierung, allerdings muss die ein Kaiser sein. Nämlich ich.

Weil wer ist schon euchere Merkel? Wir hatten schon an Merkel, da war eucher Antschi noch hinter der Mauer eingesperrt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.887

06.07.2015 00:42
#10 RE: TISA Antworten

Also Euer "Kaiser" hat uns für alle Zeiten gereicht....

--
Blog

d-back20 Offline




Beiträge: 2.164

06.07.2015 09:25
#11 RE: TISA Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1
TTIP kennt ja inzwischen jeder aber hat jemand schon mal was von TISA gehört.

Wird inzwischen eigentlich alles dem Mammon geopfert?


Vorsicht Maggi, geht ganz schnell und Du hast das Etikett eines Verschwörungstheoretikers oder eines verklärten, altromantischen Sozialisten.

Meine Meinung zu Deiner Frage: eindeutig ja. Und das ist mein voller ernst. Und deshalb mein Fazit: Politik findet in seiner ursprünglichen Bedeutung nicht mehr statt, Politik hat sich in den letzten 15 Jahren selbst degradiert in dem alle Schranken abgebaut wurden um den größtmöglichen freien Markt zu schaffen. Politik ist nur noch ein Sachverwalter für Belange des öffentlichen Lebens.

*** JESUS SAVES ***

Maggi Offline




Beiträge: 47.887

06.07.2015 09:37
#12 RE: TISA Antworten

Ich fürchte, da muß ich Dir vollumfänglich zustimmen.

--
Blog

Muck Offline




Beiträge: 8.395

06.07.2015 15:37
#13 RE: TISA Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #10
Also Euer "Kaiser" hat uns für alle Zeiten gereicht....

Ihr brauchz grad reden. Eucher Willi hat unserm oarmen Franzjosef den täpperten erschten Weltkrieg aufgeschwatzt. Und was war? Am End habz ihr euch sogar die scheene oide Hymne eingnaht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.07.2015 17:21
#14 RE: TISA Antworten

Lieber Herr Muck,
ob Kaiser oder Gefreiter, aus Deiner Region is no nie was G' scheids kemma

http://www.onthisdeity.com/wp-content/up...dolf-hitler.jpg

da is mir unser letzter Kaiser tausendmal lieber

http://www.fifa.com/mm/photo/tournament/...12_full-lnd.jpg

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Muck Offline




Beiträge: 8.395

06.07.2015 17:45
#15 RE: TISA Antworten

Bei uns woar der Schickelgruber a oarbeizloser Postkartenmaler, der für an jiddischen Drogisten Plakate für a Schweißfußpulver gefabelt hat. Ned amal beim Heer hams eam gnomman. Und gwohnt hater im Obdachlosenasyl in der Meldemannstraßen.

Der is erscht bei euch in Bayern was worden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz