Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.07.2015 16:13
#16 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

und wenn das Haus dann einen Warnblinkeffekt aufzeigt, rufe ich die Techniker von Kellermann, denn SO GEHT DAS JA NICHT! In diesem Sinne: Lasst es krachen, ob in den Kurven, am Tresen oder in der Koje

werner320 Offline



Beiträge: 93

03.07.2015 16:32
#17 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Das hier hat bei meiner 650 sowie bei der 800 ohne zu Mucken jeden Blinker dazu gebracht das zu tun was er soll
Kostet auch nur knappe 14.-

https://www.louis.de/artikel/spezialblin...4?list=90266869

nur der Originale Stecker passt nicht, ist aber bei 2 Kabeln kein grosser Kummer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

03.07.2015 16:43
#18 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Wenn man die Blinker komplett auf WLAN umbaut, braucht man nichts mehr verkabeln.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

03.07.2015 16:47
#19 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Und was ist mit dem WLAN-Kabel?

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

03.07.2015 16:51
#20 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Das kannst du aufwickeln und am Festplattenrecorder verwenden.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

03.07.2015 17:00
#21 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Woher willst gerade Du das denn wissen.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

03.07.2015 17:35
#22 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Festplattenrecorder ist mein zweiter Vorname

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

03.07.2015 17:54
#23 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Das war dann aber auch schon alles.

--
Blog

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

03.07.2015 18:02
#24 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Zitat von werner320 im Beitrag #17
Das hier hat bei meiner 650 sowie bei der 800 ohne zu Mucken jeden Blinker dazu gebracht das zu tun was er soll
Kostet auch nur knappe 14.-

https://www.louis.de/artikel/spezialblin...4?list=90266869

nur der Originale Stecker passt nicht, ist aber bei 2 Kabeln kein grosser Kummer.



auch der funktioniert bei reinen LED Blinkern und der org Blinkkontrolle NICHT!



eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.07.2015 19:59
#25 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Soooooo, alles paletti!

1. ich hatte die Blinker richtig verkabelt, was schon mal gut ist (auch für mein Ego)
2. das Blinkrelais von Carlo wollte nicht (sicher wegen der einen Blinkerkontrollleuchte)!?
3. das Blinkrelais R2 von Kellermann funktioniert tatsächlich sofort, allerdings müssen auch alle 5 Kabel benutzt werden, damit nicht nur die Blinkfrequenz stimmt, sondern auch das Spacken aufhört!

Tja und wofür das Ganze? Für einen absoluten Stilbruch, denn ich habe jetzt die Kellermann Rhombus vorne und hinten.... Und hinten mit Bremslicht...

Warum? Ich wurde zu oft auf meine Funzel angesprochen, die man am Tage kaum sieht. Das ist nicht so toll, daher der Entschluss zu den Teilen. Nu Käses raus und vor Schreck habe ich den verlorenen Schlauch verlegt. Aber ich bin hell!

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

03.07.2015 20:42
#26 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

und wohin solls gehn ?



eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.07.2015 21:20
#27 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Darf ich das hier überhaupt sagen? Ich könnte ja nicht zum W Treff in diesem Jahr, daher nehme ich mir das CafeRacer-Forums-Treffen zur Brust. Ist in Höxter.

Bei mir ist ja die Hauptsache, dass ich überhaupt ein paar km unter die Räder bekomme!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

03.07.2015 21:41
#28 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

wenn gutes Wetter, fahr ich Do hin und gleich Fr wieder zurück - sehn wir uns?
muss am Sa als letzte Vorstellung den Don Giovanni feiern - dann is sechs Wochen Theaterferien



eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.07.2015 21:45
#29 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

Yeah, super! Ick freu mia!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.07.2015 08:43
#30 RE: Blinkrelais vs. Ungewolltes Warnblinken vorne Antworten

@eisendieter Mojnzen Payke, wann isn datt Caffer Zreffen genau?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz