und wenn das Haus dann einen Warnblinkeffekt aufzeigt, rufe ich die Techniker von Kellermann, denn SO GEHT DAS JA NICHT! In diesem Sinne: Lasst es krachen, ob in den Kurven, am Tresen oder in der Koje
Zitat von werner320 im Beitrag #17Das hier hat bei meiner 650 sowie bei der 800 ohne zu Mucken jeden Blinker dazu gebracht das zu tun was er soll Kostet auch nur knappe 14.-
1. ich hatte die Blinker richtig verkabelt, was schon mal gut ist (auch für mein Ego) 2. das Blinkrelais von Carlo wollte nicht (sicher wegen der einen Blinkerkontrollleuchte)!? 3. das Blinkrelais R2 von Kellermann funktioniert tatsächlich sofort, allerdings müssen auch alle 5 Kabel benutzt werden, damit nicht nur die Blinkfrequenz stimmt, sondern auch das Spacken aufhört!
Tja und wofür das Ganze? Für einen absoluten Stilbruch, denn ich habe jetzt die Kellermann Rhombus vorne und hinten.... Und hinten mit Bremslicht...
Warum? Ich wurde zu oft auf meine Funzel angesprochen, die man am Tage kaum sieht. Das ist nicht so toll, daher der Entschluss zu den Teilen. Nu Käses raus und vor Schreck habe ich den verlorenen Schlauch verlegt. Aber ich bin hell!
Darf ich das hier überhaupt sagen? Ich könnte ja nicht zum W Treff in diesem Jahr, daher nehme ich mir das CafeRacer-Forums-Treffen zur Brust. Ist in Höxter.
Bei mir ist ja die Hauptsache, dass ich überhaupt ein paar km unter die Räder bekomme!
wenn gutes Wetter, fahr ich Do hin und gleich Fr wieder zurück - sehn wir uns? muss am Sa als letzte Vorstellung den Don Giovanni feiern - dann is sechs Wochen Theaterferien