Das sieht eher nach Tank-Be/entlüftung aus. Den Stutzen dazu findest du auf der rechten Seite recht weit hinten unter dem Tank über dem rechten Vergaser.
Der müsste länger sein (wobei das ohne Vergleich nicht einfach ist, das zu beurteilen) und vor allen so bekannt, das ne Nachfrage im Forum nicht nötig ist.... andererseits, ist der Schlauch beim Daytona-alu tank überhaupt noch im Einsatz?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
An den Alutank habe ich natürlich nicht gedacht! Ich kam durch die charakteristische Biegung drauf. Vielleicht hat man ja vergessen, ihn von der W zu entfernen, als der Tank montiert war und er ist die ganzen Jahre als blinder Passagier mitgereist? Es wird sich sicher leicht herausfinden lassen: Wenn noch zwei Schläuche mit Stöpsel unter der Schwinge raushängen, sind das die beiden Schläuche vom Lufi-Kasten. Und dann kann der in die Asservatenkammer
Links unter dem Luftfilterkasten war ein passender Nippel frei. Ich denke da gehörte er hin?!? Das der Schlauch am unteren Ende offen war, ist richtig?!?
Das er da hin gehört, kann gut sein. Normalerweise müsste dann am rechten Luftfilterkasten auch ein (kürzerer) Schlauch zu finden sein. Beide werden nach rechts hinter die Schwinge geführt, wo sie nach unten raushängen, und sind mit einem kleinen schwarzen Stöpsel verschlossen, damit sich im Luftfilter ansammelndes Öl und Wasser nicht auf den reifen verteilt.