Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

01.07.2015 21:49
Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Moin!

...kein Rad ab, aber ein Schlauch! Er hing "auf einmal" unter dem Mopped und jetzt ist er ab!

Ein ähnlich gebogener/langer ist noch da. Hier ein Bild des Lümmels

Danke für die Hilfe!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image_2.jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2015 21:57
#2 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

sollte der von unter dem Luftfilterkasten sein - darüber kann man das öl, was eventuell aus dem motor in den Luftfilterkasten geblasen wird, ablassen

da sind sogar 2 davon ...

klick

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

01.07.2015 21:58
#3 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Oooh, super! Ich gehe mal auf die Suche nach dem Snüffelstück! Danke Jörg!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.07.2015 07:17
#4 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Das sieht eher nach Tank-Be/entlüftung aus.
Den Stutzen dazu findest du auf der rechten Seite recht weit hinten unter dem Tank über dem rechten Vergaser.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.07.2015 07:32
#5 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Der müsste länger sein (wobei das ohne Vergleich nicht einfach ist, das zu beurteilen) und vor allen so bekannt, das ne Nachfrage im Forum nicht nötig ist.... andererseits, ist der Schlauch beim Daytona-alu tank überhaupt noch im Einsatz?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.07.2015 07:40
#6 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

An den Alutank habe ich natürlich nicht gedacht!
Ich kam durch die charakteristische Biegung drauf. Vielleicht hat man ja vergessen, ihn von der W zu entfernen, als der Tank montiert war und er ist die ganzen Jahre als blinder Passagier mitgereist? Es wird sich sicher leicht herausfinden lassen: Wenn noch zwei Schläuche mit Stöpsel unter der Schwinge raushängen, sind das die beiden Schläuche vom Lufi-Kasten. Und dann kann der in die Asservatenkammer

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2015 18:22
#7 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

02.07.2015 18:58
#8 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Hihi, danke Jungs!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.07.2015 21:47
#9 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Und?
Welcher Schlauch ist es?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

03.07.2015 09:53
#10 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

...na der Batterieschlauch

*** JESUS SAVES ***

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.07.2015 14:28
#11 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Links unter dem Luftfilterkasten war ein passender Nippel frei. Ich denke da gehörte er hin?!? Das der Schlauch am unteren Ende offen war, ist richtig?!?

Heiße Grüße

Payke

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.07.2015 19:22
#12 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Das er da hin gehört, kann gut sein. Normalerweise müsste dann am rechten Luftfilterkasten auch ein (kürzerer) Schlauch zu finden sein. Beide werden nach rechts hinter die Schwinge geführt, wo sie nach unten raushängen, und sind mit einem kleinen schwarzen Stöpsel verschlossen, damit sich im Luftfilter ansammelndes Öl und Wasser nicht auf den reifen verteilt.

Grüße
Falcone

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.07.2015 17:04
#13 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Danke Falcone! Mir war so... Leider ist der Stöpsel weg! Alternative Verschlussmöglichkeiten?

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

05.07.2015 17:05
#14 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Passende Schraube M6 reindrehen......

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.07.2015 19:00
#15 RE: Wohin kommt dieser Schlauch??? Antworten

Jo.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz