... mit Gesamtbildern tu' ich mir schwer. Ich habe am Sonntag sehr späten Nachmittag die Seitendeckel verschraubt und den Tank "aufgelegt". Die wenigen Bilder sind zu dunkel geworden. Aber am nächsten WE werde ich sicher die Sachen finalisieren. Und: ja - ich werde den Lacksatz fahren und nicht im Keller verstauben lassen. Und: nein - der Lacksatz ist nicht der Grund dafür, dass ich einen neuen Satz Reifen ungleich dem K60 bestellt habe. Mein Erst-Radsatz bleibt weiterhin Heidenau-bereift. Und: die Farben repräsentieren Getränke, die ich mag: Espresso und Champagner ..... 😉 Und: nein - der "Grill" (Tankgepäckträger) ist nicht höher, als früher mit den Saugnäpfen. Und: abgeholt habe ich die Sachen nach vielen Monaten in Bad-Offenbach - keine Ahnung, wer gespachtelt und gelackt hat (ist aber auch unerheblich, das Resultat zählt)
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Zitat von woolf im Beitrag #21... Ich hätte ja das Bedürfnis, dem "Täter" die Hand zu schütteln.....
Hab' ich gemacht.
thx @schlachtwerk.
Er hat nach meinen Ideen die Blecharbeiten ausgeführt, für den Plott meines Logos gesorgt und letztlich auch den Lackierer mit den Design- und Farbideen gesteuert.
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Ich habe sie heute im Original gesehen und muss sagen: sehr schön. Im Schatten fast schwarz, im Licht dann moccabraun und in der Sonne gesellt sich ein geheimnisvolles Glitzern hinzu. Auch an der Lackqualität gibt es nichts zu meckern, schöner Tiefenglanz. Eigentlich zu schade für eine W