**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
"So erstaunlich jung, dass sich gut erhaltene Motorradfahrer um die fünfzig, die anderswo mitten im Altersdurchschnitt liegen, beim „Wheels and Waves“ wie Veteranen fühlen, denen dämmert, dass sie allmählich der nächsten Generation Platz machen müssen. "
Zitat von Falcone im Beitrag #9Das ist wohl jetzt schon ziemlich groß und in wenigen Jahren eine riesige, von der Industrie vereinnahmte Kommerzveranstaltung. Vermute ich.
ja so ist das leider - und war schon immer so. aber ich denke das dann halt irgendwo anders kleinere treffen entstehen.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Zitat von Falcone im Beitrag #9Das ist wohl jetzt schon ziemlich groß und in wenigen Jahren eine riesige, von der Industrie vereinnahmte Kommerzveranstaltung. Vermute ich.
wahrscheinlich, aber es finden sich hoffentlich kleine Splittergruppen die dann lokal "Spaltern" und was auf die Beine stellen. Ich wollte vor 2 Jahre auch da hin, hat leider nicht geklappt ...
Wenn so der junge Motorradspaß aussieht bin ich begeistert!
Ja richtig. Genau wie in Glemseck...und macht überhaupt keinen Spaß !
Zu der Veranstaltung in Frankreich gibt es noch ein Pendant in England in der Nähe von Bedfordshire: http://www.thetripout.co.uk/