... hatte am Mittwoch Geburtstag und ich habs voll verpennt Aber da wir den lieben Lars ja sowieso alle täglich in unserem herzen tragen und er jetzt auch in einem Alter ist, in dem man selber mal vergisst hat er es bestimmt nicht gemerkt Alles Gute nachträglich!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
gerry
19.06.2015 08:22
Ja dann aber schnell nachträglich einen Geburtstagsgruß in die Berge. Ich hoffe es war ein erfreulicher Tag. Gruß Gerry
zzzz
voller
19.06.2015 08:41
Hühnerecke du alte Säge, alles Gute vonne Kaminskis. Alles Liebe Sille un Volla.
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Maggi
19.06.2015 08:55
Alles Jute und kein Plastik zum Geburtstag!
--Blog
Soulie
19.06.2015 09:37
Nachträglich Auguri, lieber Lars! Saluti Soulie
Zwei Tage ist ja noch nicht so lange her, da kann er sich bestimmt noch dran erinnern Herzlichen Glückwunsch!
Grüße Falcone
PeWe
19.06.2015 13:45
...dann halt nachträglich die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag lieber Lars...Bleib so wie du bist, ich hab es immer sehr gern mit dir zu tun.... Liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Buggy
19.06.2015 14:21
Auch von den Langenhagenern den alles Gute nachträglich!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
truwi
19.06.2015 20:51
wie immer zu spät.... alles gute!!!
Hobby
19.06.2015 21:53
nachträglich alles Gute ❕❕
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
19.06.2015 22:01
Boah, alter Sack. Wird Zeit, dass du unter die Haube kommst. Herzliche Grüße vom Huhn.
mappen
20.06.2015 09:49
tach wünsche nen netten tag gehabt zu haben.... gestern ging es ihm noch recht gut, hat wohl mit seinen "anderen" freunden gefeiert
Zitat von Brundi im Beitrag #11 Boah, alter Sack. Wird Zeit, dass du unter die Haube kommst. hast du etwa intresse? und neee, so wilde jahre bringt keine ehe zurück
gas mappen
Hallo Lars, auch von Anna und mir alles Gute nachträglich zu Deinem Bürzeltag LG Ducky & Anna
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Grüße PepPatty
... 'n bischen verspätet auch aus Dortmund noch herzliche Geburtstagsgrüße ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung