Ulf
16.06.2015 18:04
Serpel
16.06.2015 18:18
Merke: Was die Nocke zu hoch, ist der Kerzenschacht im Weg. Oder so. Geil, ich lach mich tot! Gruß Serpel
Skol... Beruhigend zu wissen, dass auch dem schärfsten Tuner solche Peinlichkeiten passieren.
Gruß! Sprinter
twobig
16.06.2015 19:16
Ulf
16.06.2015 19:16
Du mußt bei so einem Profil schon auf einiges achten. Aber damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Alles gut. Die 3/10 sind schon weg. Grüße Ulf
decet
16.06.2015 19:22
Das ist jetzt aber keine umgeschliffene mehr. Und peinlich ist so was auch nicht, auch wenn ich ein bißchen schmunzeln mußte Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
twobig
16.06.2015 19:28
Und? Weggedremelt oder weggedengelt?
Gruß, Mattes
CaSch
16.06.2015 19:32
Respekt vor jedem, der selbst sowas macht und nicht nur alles mieslabert. Und davor, auch solche kleinen Patzer zu zeigen! Gruß Carsten
Ulf
16.06.2015 19:33
Moin Kawa hat an der Stelle tatsächllich schon original etwas von den Schächten weggedreht. (Obwohl das mit den Originalnocken nicht notwendig ist) Aber da war noch genug Fleisch. Grüße Ulf
Man merkt, dass Glemseck näher rückt und die psychologische Kriegsführung beginnt. Es möge gelingen! Auf dass die W-Ehre dieses Jahr wieder hergestellt werde!
Zitat Demut!! ist angesagt für 99% des Forums... Gut, dass ich ein Onepercenter bin
Grüße Falcone
Serpel
16.06.2015 20:07
Ein bisschen noch die Verdichtung erhöhen und der Motor läuft ohne Kerzenschächte … Gruß Serpel
Wännä
16.06.2015 21:28
Moin Ulf, hast Du eigentlich keine Angst, daß Dir so ein Motor mal so richtig um die Ohren fliegt ? Gruß Wännä
Ulf
16.06.2015 21:50
Moin Wännä das Schöne an so einer Nocke ist ja, daß der große Hub mit langen Öffnungszeiten einhergeht. Die Ventilbeschleunigung ist garnicht soviel höher als bei einer Seriennocke. Und die Junkyard Dog hat schon ganz andere Sachen überlebt. Grüße Ulf
Und wenn wenn doch mal einer explodiert?,na ich denke davon geht die Welt auch nicht unter.So ist halt das Spiel.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung