200 PS bei 850ccm und MINDESTENS!! 200.000km Laufleistung...
so ne 1/8 Meile hat 201,16800..... METER!!
Und jeder Irre (wie ich) weiss, dass es da doch nur um Spass und Weissbiertrinken geht...
...aber von den "anderen" 100 / 200 "Nutzniessern" der ganzen Aktion habe ich bisher noch keine Klagen gehört...
Und deshalb:
Auf zum Glemseck 101, Runde 10!!
Aber aufpassen!! Das Bier kostet dort WEIT!! über 1€!! ALLES TOTAL!! KOMMERZIELL!!
(Wie bei alten Rauchern: "manchmal hilft "Lungenerweiterung"!!)
Albert, Arzt, von Technik keine Ahnung...
(blöde Frage: Gibt s hier eigentlich auch ne Spass- Ecke?? Ich habe früher eigentlich gerne mal gelacht..., ... damals..., als 17 PS bei der NSU Max noch für 10.0000km Urlaub genug waren...
Blöder Zufall, aber hat "vielleicht" "irgendwie??" was mit so ner Veranstaltung in Leonberg (Nähe Stuttgart) zu tun... M.W. am ersten September - WE...
200 PS bei 850ccm und MINDESTENS!! 200.000km Laufleistung...
so ne 1/8 Meile hat 201,16800..... METER!!
Und jeder Irre (wie ich) weiss, dass es da doch nur um Spass und Weissbiertrinken geht...
...aber von den "anderen" 100 / 200 "Nutzniessern" der ganzen Aktion habe ich bisher noch keine Klagen gehört...
Und deshalb:
Auf zum Glemseck 101, Runde 10!!
Aber aufpassen!! Das Bier kostet dort WEIT!! über 1€!! ALLES TOTAL!! KOMMERZIELL!!
(Wie bei alten Rauchern: "manchmal hilft "Lungenerweiterung"!!)
Albert, Arzt, von Technik keine Ahnung...
(blöde Frage: Gibt s hier eigentlich auch ne Spass- Ecke?? Ich habe früher eigentlich gerne mal gelacht..., ... damals..., als 17 PS bei der NSU Max noch für 10.0000km Urlaub genug waren...
ach in glemseck werden wir wieder alle lachen werden viel spass haben und mit etwas glück sogar mal ne w als sieger... drücke auf jeden fall die daumen
Ach Albert! Wer, wenn nicht Du, sollte über dem kleinlichen Geplänkel hier stehen? Das ermöglich Dir dann, über alles hier zu lachen. Da brauchts dann keine Witzeecke. Die ganze Welt ist zu deiner Unterhaltung da.
Ulf, mein alter Meister hat immer gesagt "auf Anhieb richtig machen ist keine große Kunst, aber hindippsen, das kann nicht jeder!!!" In diesem Sinne Reschpekt, auch vor dem öffentlich machen!!