Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frielinger Offline



Beiträge: 963

14.06.2015 21:29
Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Hallo liebe W-Gemeinde

nach einigem Hin und Her wegen möglicher Termine und allem, was so damit zusammenhängt freuen wir uns außerordentlich, am letzten Augustwochenende wieder mal den Gastgeber für die W-Gemeinde zu spielen. Wir laden herzlich zum Heidschnuckentreffen von Samstag, 29.08. bis Sonntag 30.08.2015 ein. Auf unserem Hof gibt es reichlich Platz für Zelte und die Scheune mit Stroh als Nachtlager wird auch wieder hergerichtet, damit es an nichts fehlt.
Eine kleine Tour zum einsammeln unsere wenigen Kurven wird es am Samstagnachmittag geben und abends dann Lagerfeuer, Rotwein und funkelnde Sterne am Himmel.

Gruß an alle die schon mal da waren und an alle die uns zum ersten mal besuchen mögen

Erika und Detlef

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

14.06.2015 21:44
#2 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Erster!

1. Frank (gerne Inhouse, falls möglich)

Drink Whisky and shut up.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

14.06.2015 23:04
#3 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Da sinn ma dabei!
2x Heulager für Ria und mich.
(Wenn wir denn auch mit der dicken kommen dürfen)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.06.2015 08:55
#4 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

1. Frank (gerne Inhouse, falls möglich)
2. 3. Buggy + Ria
4. Jörg

ich komme quasi direkt von der Jung-Zeiter-Harz-Tour - vielleicht mit Marion - aber das wird sich wohl kurzfristig entscheiden und auch wetterabhängig sein - ich bringe ein Zelt mit

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.06.2015 09:44
#5 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Och Menno!
Dieses Jahr ist ja wohl die Seuche bei mir ...

Gespanntreffen: geht nicht - Schweden / Norwegen
Ruckforde: s. o.
Heidschnucken: geht nicht - Harz mit Nachbarn
Glemseck: geht nicht - Matjestreffen in Warsingsfehn

Nächstes Jahr plan ich gar nichts - und bin dafür überall dabei

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Frielinger Offline



Beiträge: 963

19.07.2015 09:47
#6 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Extra für den Bochumer Nobbi zum Nachlesen. Heidschnuckentreffen 2015 findet in Frielingen am oben genannten Datum statt

Gruß vom Frielinger

Brundi Online



Beiträge: 33.230

19.07.2015 17:12
#7 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Neben dem Leitzachtreffen das schönste W-Treffen überhaupt und leider geht es mir wie Skoki, der Termin paßt dieses Jahr leider gar nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Lieben Gruß
Monika

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

19.07.2015 20:24
#8 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Danke Detlev, aber wie ich schon vermutet habe, passt der Termin leider nicht....

Gruß aus Bochum - Nobbi

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.07.2015 20:38
#9 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Ich würde sehr gerne kommen. Aber eine Woche vor Glemseck ist echt knapp. Daher kann ich leider nicht fest zusagen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

kitty Offline




Beiträge: 692

20.07.2015 22:13
#10 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Leider schaffe ich es dieses Jahr auch nicht.
Die Firma hat am 29. einen Erste-Hilfe-Auffrischungskurs anberaumt, den ich nicht schwänzen kann.
Schade schade.
Ich hoffe auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße in die Heide
Christine

Brundi Online



Beiträge: 33.230

20.07.2015 22:22
#11 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Deeeetlef... kann man das Treffen nicht verschieben???

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

21.07.2015 11:02
#12 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Also, wir (Anja & ich) würden gern kommen.
Ist ja auch nicht so weit weg, von meiner neuen Heimat, wo ich an den Wochenenden eh fast immer schon vor Ort bin.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

21.07.2015 23:12
#13 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

@Brundi,

verschieben des Heidschnuckentreffens ginge nur um mindestens zwei Wochen nach hinten, also auf Mitte September und da wird es vom Wetter her gesehen ja schon manchmal eine bisschen "erfrischend" (ich weiß, man und frau können den Grog ja auch im freien trinken). Außerdem passt es dann bei diversen anderen Leuten nicht in den Plan also bleiben wir beim letzten Augustwochenende "wie in jedem Jahr"

Gruß vom Frielinger

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

22.07.2015 07:08
#14 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Moin,

die Daggels sind natürlich auch dabei.

Wenn eines der schönsten Treffen schon mal direkt vor der Tür ist, da kann man ja nicht anders!

(...wir können ja mal einen Preis für die KÜRZESTE Anfahrt ausloben...)

...und heute Abend werden wir die Anmeldung noch mal persönlich bestätigen...

Liebste Grüße

Caro und Thomas

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Frielinger Offline



Beiträge: 963

17.08.2015 04:11
#15 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Einen frühen guten Morgen aus der verregneten Geide,

wollte mal das Heidschnuckentreffen wieder nach oben holen. Das started schon in zwei Wochen und so langsam würden wir uns aus organisatorischen Gründen mal gerne auf die Teilnehmerzahl einstellen. Bisher sieht es ja eher nach einem netten Nachbarschaftstreffen aus.

Einen Gruß aus der wilden Heide vom

Frielinger

@Frank, Inhouse sollte klappen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz