nach einigem Hin und Her wegen möglicher Termine und allem, was so damit zusammenhängt freuen wir uns außerordentlich, am letzten Augustwochenende wieder mal den Gastgeber für die W-Gemeinde zu spielen. Wir laden herzlich zum Heidschnuckentreffen von Samstag, 29.08. bis Sonntag 30.08.2015 ein. Auf unserem Hof gibt es reichlich Platz für Zelte und die Scheune mit Stroh als Nachtlager wird auch wieder hergerichtet, damit es an nichts fehlt. Eine kleine Tour zum einsammeln unsere wenigen Kurven wird es am Samstagnachmittag geben und abends dann Lagerfeuer, Rotwein und funkelnde Sterne am Himmel.
Gruß an alle die schon mal da waren und an alle die uns zum ersten mal besuchen mögen
ich komme quasi direkt von der Jung-Zeiter-Harz-Tour - vielleicht mit Marion - aber das wird sich wohl kurzfristig entscheiden und auch wetterabhängig sein - ich bringe ein Zelt mit
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Och Menno! Dieses Jahr ist ja wohl die Seuche bei mir ...
Gespanntreffen: geht nicht - Schweden / Norwegen Ruckforde: s. o. Heidschnucken: geht nicht - Harz mit Nachbarn Glemseck: geht nicht - Matjestreffen in Warsingsfehn
Nächstes Jahr plan ich gar nichts - und bin dafür überall dabei
Leider schaffe ich es dieses Jahr auch nicht. Die Firma hat am 29. einen Erste-Hilfe-Auffrischungskurs anberaumt, den ich nicht schwänzen kann. Schade schade. Ich hoffe auf nächstes Jahr.
Also, wir (Anja & ich) würden gern kommen. Ist ja auch nicht so weit weg, von meiner neuen Heimat, wo ich an den Wochenenden eh fast immer schon vor Ort bin.
verschieben des Heidschnuckentreffens ginge nur um mindestens zwei Wochen nach hinten, also auf Mitte September und da wird es vom Wetter her gesehen ja schon manchmal eine bisschen "erfrischend" (ich weiß, man und frau können den Grog ja auch im freien trinken). Außerdem passt es dann bei diversen anderen Leuten nicht in den Plan also bleiben wir beim letzten Augustwochenende "wie in jedem Jahr"
Einen frühen guten Morgen aus der verregneten Geide,
wollte mal das Heidschnuckentreffen wieder nach oben holen. Das started schon in zwei Wochen und so langsam würden wir uns aus organisatorischen Gründen mal gerne auf die Teilnehmerzahl einstellen. Bisher sieht es ja eher nach einem netten Nachbarschaftstreffen aus.