Brundi
25.08.2015 22:47
Der Buggy wird uns schon aufklären. Schade, dass ich nicht live dabei sein kann..... Grüße Brundi
W-Arum
26.08.2015 16:17
Die Betten sind gemacht (Stroh ist in der Scheune) und das Wetter haben wir glaube ich auch passend bestellt Frielinger
Buggy
26.08.2015 21:56
Mein schxxxx Tablet hat ein Rechtschreibprogramm und wenn ich da nicht noch mal drüber lese kommt so was bei raus. Ich meinte Strohlager!!!!!!! Bin manchmal richtig genervt von dem schxxxx Ding.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ach so - also kein Steinhäger, sondern Stroh-Rum , und dann irgendwie irgendwo lagern ... alles klar.
Buggy
26.08.2015 23:27
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Sorry, ich muss absagen - mir geht es heute den ganzen Tag nicht gut, und je länger devTag dauert des so schlechter geht es mir, ich denke nicht, dass ich morgen Motorrad fahren sollte.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Schade Jörg, aber es ist so, wie es ist. Ansonsten sind die Betten fertig und das bestellte Wetter ist auch schon geliefert. Bis Morgen Frielinger
Moin, das mit dem Wetter gilt aber wohl nur für heute. Daher nicht erschrecken, ich komme mit dem Auto. Bis später Frank
Drink Whisky and shut up.
Linus
29.08.2015 12:40
Moin. Ich schau mal spontan für ein, zwei Stunden rein. Bis gleich. Gruß Stephan
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Soulie
29.08.2015 16:32
Viel Spaß euch allen! Grüße Soulie
Linus
29.08.2015 20:26
Männer, die auf Heidschnucken starren. IMG_20150829_170834a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
JAG-4
30.08.2015 00:00
Keine Männer zu sehen :) HalliHallo So, nach einem spontanem Überraschungsbesuch bin ich wieder zu Hause angekommen. War schön warm am Lagerfeuer und die Rückfahrt fühlte sich dann entsprechend frisch an. Hat mir gut gefallen das Treffen/Tour usw. und noch vielen Dank für Speis und Trank (Hab ich vorhin vergessen zu sagen....) Viele Grüße JAG-4 PS: Jetzt wollte ich noch eine Vorstellung meineseits machen, aber da gibts kein spezielles Unterforum, oder ?
Moin, bin auch wieder zurück. Bis kurz vor HH war es noch feucht und dann immer besser. Vielen vielen Dank an Erika und Detlef für die wie immer überragende Organisation. War wieder richtig nett mit Euch Allen. LG Frank
Drink Whisky and shut up.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung