Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frielinger Offline



Beiträge: 963

30.08.2015 13:19
#46 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Wie soll ich es sagen Frank, das wirklich spannende hast du verpasst. Gegen 12.00 haben wir in der Scheune gesessen und auf das Regenende gewartet, als wir zwei sehr heftige Blitzschläge in unmittelbarer Nähe hatten Nix passiert, alles heile geblieben aber der Schreck war schon ziemlich heftig, selbst für mich, der ich Gewitter sehr mag. Jetzt sind alle anderen auch unterwegs und wir hoffen, das alle heile und halbwegs trocken wieder nach Hause kommen

Gruß von der gewittrigen Heide vom Frielinger

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

30.08.2015 14:46
#47 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Sind seit 14:00 h zu Hause.
Kurz bindet Fallingbostel einige Regentropfen,dann alles trocken.
Hier scheint die Sonne!

Vielen Dank ans Orgateam!
Schön wars.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

iMac Offline



Beiträge: 754

30.08.2015 15:34
#48 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Bin seit 15.00 Uhr zuhause.. Nass würde ich nur von unten und hinten..

Frisch geduscht gilbet jetzt erstmal ein verspätetes Mittagsschläfchen:-)

Rainer

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

30.08.2015 16:15
#49 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Moinsen,

schön wars wieder bei Euch, meine W steht noch in Frieleingen und wird nächste Woche abgeholt. Das Gewitter war sehr eindrucksvoll - einfach nur grauer Himmel und dann gabs einen heftigen Schlag, mit dem niemand gerechnet hat. Die Hunde hattens plötzlich ganz eilig, und ich bin auch ziemlich zusammengezuckt.
Danke an Erika, die trotz Grippe, aufopferungsvoll wie immer für unser leibliches Wohl gesorgt hat, und danke an Detlev, der noch schnell Stroh für das gemeinsame Nachtlager besorgt hat und uns sämtliche verfügbaren Heidekurven gezeigt hat, und danke an Euch Beide für ein richtig schönes Wochenende

Gruß von den Dackels, die den Mittagschlaf schon hinter sich haben..

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

W-Arum Offline




Beiträge: 90

30.08.2015 18:41
#50 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

moin,
war wieder schön bei euch, incl. Schnuckengucken und Blitzdingseinlage.
Ich bin unter blauem Himmel und vollkommen trocken nach einer Stunde zuhause angekommen.

Bis nächstes Jahr
Ralf

Frielinger Offline



Beiträge: 963

30.08.2015 20:47
#51 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

Zitat von JAG-4 im Beitrag #44
Keine Männer zu sehen :)

HalliHallo

So, nach einem spontanem Überraschungsbesuch bin ich wieder zu Hause angekommen.

War schön warm am Lagerfeuer und die Rückfahrt fühlte sich dann entsprechend frisch an.

Hat mir gut gefallen das Treffen/Tour usw. und noch vielen Dank für Speis und Trank (Hab ich vorhin vergessen zu sagen....)

Viele Grüße

JAG-4

PS: Jetzt wollte ich noch eine Vorstellung meineseits machen, aber da gibts kein spezielles Unterforum, oder ?


Hallo Udo,

ein spezielles Begrüßungsforum gibt es hier nicht, aber da du dich ja gestern schon persönlich vorgestellt hast jetzt noch mal ein herzlicher virtueller Willkommensgruß an dich. Wieder eine 800er mehr, die die norddeutsche Fraktion stärkt. Viel Spaß hier

Detlef
















pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.09.2015 15:33
#52 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

So, ich habe jetzt auch den Blitz&Donner-Schock langsam verarbeitet ...

war tofte, wie immer . Schade, daß einige gefehlt haben.

Vielen Dank an die freundlichen Gastgeber Erika und Detlef !

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.04.2016 20:05
#53 RE: Heidschnuckentreffen 2015 Antworten

@Frielinger: Gibt es schon einen Termin für 2016? Ich möchte mein allerliebstes Lieblingstreffen dieses Jahr auf keinen Fall versäumen.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz