ZitatAch ja, der mann ist übrigens alleine in seiner Kiste. Sollte den mal jemand verdreschen und ich das sehen, hätte ich garantiert vor lauter Empörung eine temporäre Erinnnerungslücke. Jedem das seine, ganz wie es auch der Überwachungsterrorist meinte.
Warst du das nicht, der mich mal hier angemacht hat, weil ich einer Eiligen Limosine am Bielefelder Berg bereitwillig die linke Spur freigemacht habe, damit er etwas schneller zum Blitzer kommt?
Mein Gott, da muss ich ja einen Salto rückwärts machen. Zuerst schätzte ich den C4 nach erstem Eindruck als "langhaarigen Bombenleger" ein. Man hat ja seine langjährigen Erfahrungen (fälschlicherweise auch Vorurteile genannt). Dann schreibt er mal Dinge, die ich auch vertrete und ich denke: "Man wird alt und hat keine Menschenkenntnis mehr." Der Kerl ist in Ordnung.
C4, du hast mich gerettet. Meine Menschenkenntnis klappt noch. Der Kerl hat ja wirklich "klammheimliche Freuden" und versteckt sein genüssliches Grinsen dabei nur hinter dem zugewachsenen Teil (bei anderen Kopf/ Gesicht oder so genannt).
........übrigens sind mir bei Ausfahrten in Westerwald und Hunsrück aufgefallen, dass viele Blitzergeräte mit roten, wohl Sprühdosenlack unbrauchbar gemacht worden sind. Wer zum Teufel macht denn sowas??
Bei meinen Polentouren 2011, 2012 und 2014 (Masuren etc.) konnte ich feststellen, wie fair da die Obrigkeit ist. Blitzer sind in Leuchtgelb. (Habt Ihr hier nicht mal einen Smiley mit Daumen hoch?)