Komm, schwamm drüber ! Ich haue hier bei Gelegenheit auch solche Nummern raus. Ist mir aber auch Wurscht wenn's am Ende peinlich klingt, tut nämlich gar nicht weh. Die Momente kennen alle, die einen schweigen bloß aus der Furcht es könnte peinlich werden und die anderen hauen es halt einfach raus.
Bitte etwas Geduld - dauert nicht mehr lange, dann bin ich Rentner, und dann hab' ich keine Zeit mehr für so'n Quatsch wie hier Dummes Zeug zu posten ...
Bitte etwas Geduld - dauert nicht mehr lange, dann bin ich Rentner, und dann hab' ich keine Zeit mehr für so'n Quatsch wie hier Dummes Zeug zu posten ...
Hallo Pelegrino, das war doch als Witz gemeint,damit du nicht dauernd grinsen mußt, was ich im übrigen wegen des Forums auch dauernd muß.Ich dachte das wäre auch ohne Clown ersichtlich. Habe es in meinem "Beitrag" hinzugefügt. Oder habe ich jetzt Deine Ironie nicht verstanden? Wie auch immer .
keine Panik, alles im grünen Bereich, ich bin völlig entspannt! Meine Ironie verstehe ich manchmal auch selber nicht ...
Tatsache wird allerdings trotzdem sein, daß ich ohne meinen Studentenaufpasserjob hier wirklich nicht mehr so oft im Forum sein werde, demnächst . Ist aber auch nicht wirklich schlimm, denke ich ...