ich bin neu hier und seit kurzem glücklicher Besitzer einer W800 Black-Edition.
Mit was ich nicht so glücklich bin ist der Sound. Deshalb habe ich mich wie so viele nach einer Alternative umgeschaut. Da mir die Optik des originalen Auspuff sehr gut gefällt kam sofort die Staintune in die engere Wahl. Leider ist diese laut BN-Pipes nicht mehr lieferbar und Staintune selbst schließt seinen Laden.
Kennt ihr noch Alternativen mit vergleichbarer Optik und gutem Sound?
Die Shark kommt nicht in Frage, da ich eine 2-in-2 will und der Originalauspuff mit gezogenen Röhren hört sich jetzt auch nicht so prikelnd an. Ich bin für alle Vorschläge dankbar! Bei der Forum-Suche bin ich leider bisher nicht weiter gekommen.
Naja, die Remus kennst Du ja wahrscheinlich ... vielleicht kommt sie auch in Deine Wahl. Ich hatte das Glück sie gebraucht zu bekommen und bin sehr zufrieden!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Silence im Beitrag #4 Naja, die Remus kennst Du ja wahrscheinlich ... vielleicht kommt sie auch in Deine Wahl. Ich hatte das Glück sie gebraucht zu bekommen und bin sehr zufrieden!
Ja, die Remus kenne ich. Klang ist toll, aber die Optik ist nicht ganz mein Geschmack. Mir gefällt der originale besser.
Den hat hier wohl niemand hier. Leider gibt es keine einzige Hörprobe und auch keine anderen Bilder. Das lässt mich etwas an der Anlage zweifeln.
Zitat von W-Hanns im Beitrag #6Es gibt einen 2-2 Auspuff von Nojima aus Japan. Ich weiß aber nicht, ob er überhaupt nach D geliefert wird.
Der Nojima sieht ja aber eher wie der Remus aus. Gefunden habe ich noch den Nassert Trad V aus Japan. Der gefällt mir schon eher, weis auch nur nicht wo ich den in Deutschland bekomme....
Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gelangt das es eine BEET Nassert Trad V werden soll.
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Option "with Heat-guard boss" Mir ist nicht wirklich klar was dieser "Boss" ist. Ist das ein zusätzlicher Hitzeschutz? Was sind die Vor- / Nachteile? Wie unterscheidet sich das optisch? Aus den Bildern werde ich nicht schlau.
Ok, das leuchtet ein. Dann ist das wahrscheinlich einfach ein Gewinde um den Original-Hitzeschutz dranzuschrauben. Das erklärt auch den geringen Preisunterschied. Danke.