Zitat...mit der 99-2000 W650 Sitzbank bin ich ohne Probleme 1700 km in innerhalb von 20 Stunden gefahren
Papperlapap !!!
Paul.
OK, die rechte Schulter war anschließend 2 Tage im Eimer (und der linken ging es auch nicht wirklich gut), aber mein Hintern - und darum geht es hier in diesem Thread ja - hat weder währen noch nach der fährt auch nur ansatzweise weh getan. Wer mit einer r1200r Bank nicht klar kommt, hat kein Problem mit einer unbequemen Bank, sondern mit einem untrainiertem Hintern.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat mein Hintern - und darum geht es hier in diesem Thread ja - hat weder währen noch nach der fährt auch nur ansatzweise weh getan. Wer mit einer r1200r Bank nicht klar kommt, hat kein Problem mit einer unbequemen Bank, sondern mit einem untrainiertem Hintern.
HA HA HA...ja, genau, die Diskussion is für´n A.....LOL...Aber da liegst Du falsch, der hat einen Motorrad-trainierten Hintern. Der fährt ewig lange Touren. Ich glaube eher, dass dieser Bär seine Sitzbank "durchgesessen" hat....
ZitatUlgro schreibt ja nix Genaues nicht, aber vielleicht war’s ja die niedrige BMW-Sitzbank.
Ich kann da leider nix Genaues zu schreiben weil ich es nicht weiß. Ich weiß nicht, ob das die "niedrige" Bank ist. Ich kenne mich mit BMW so gut wie gar nicht aus. Wenn mein Kumpel wieder anrückt werde ich mal genauer nachhaken.
Bei der niedrigen Bank tät mich das mit den Schmerzen nicht wundern. Dann wäre die nächste Stufe die reguläre Bank. Normalerweise sitzt es sich auf der R 1200 R sehr bequem - auch auf langen Strecken.
Zitat von Grigor im Beitrag #25Kahedo kann ich wärmstens empfehlen. So eine ist seit längerem auf meiner KTM 690 Enduro und die längste Etappe damit waren 830km in den Alpen.
Bei mir wars möglich, den originalen Sitz im Tausch zu senden. Kam dann auf 250.- statt 450.-
... und vor allem kann man dort auch persönliche Wünsche äußern, was bei Wunderlich und Touratech etc. nicht machbar ist!