Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

27.05.2015 01:41
R.I.P. Bro Antworten

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es schnürt mir immer wieder den Hals zu und mir kommen die Tränen wenn ich an dich denke,
an die viel zu kurze Zeit die wir miteinander verbringen konnten , an unsere morgentlichen Skypesessions , unsere Designstreitereien fehlen mir ,

DU fehlst mir , Brauchi.


...see ya on the other track , my Brother in mind.

W'll never forget you.

Surfin´Bird

twobig Offline



Beiträge: 1.050

27.05.2015 06:35
#2 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

Auch wenn seine Design- Vorstellungen und seine Art, zu diskutieren, manchmal "schwierig" waren:

Mit Lars / Brauchi hat das Forum einen wichtigen, als Mensch sehr angenehmen Teil verloren.

Ich durfte ihn mehrmals, auch in "Pressig- City", erleben.

RIP!! Brauchi!!

Und ne schöne Zeit mit BRUNO und den anderen vorausgegangenen Forumisten!!

Wartet noch ein bisschen, der ein oder andere von uns wird sich demnächst (leider) zu Euch gesellen.

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

http://www.youtube.com/watch?v=bbyuTxo4oSQ#t=22 (2013)

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb211611%2Ff11793487t533295p8294144n12_AIfHXMko.jpg&r=1&content=RE%3A_Glemseck_2014 (2014)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.05.2015 07:03
#3 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

R.I.P. einem ganz lieben sympatischen Menschen und dem coolsten Hund, der jemals einen W Bopper um thüringer Kurven gehämmert!

Machs gut Lars


you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

27.05.2015 07:47
#4 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

Ja, ich hätte gerne noch weitere solche Tage mit ihm erlebt:

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.027

27.05.2015 07:51
#5 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

...ja ich vermiss ihn auch sehr

grüsse aus göggelsbuch

smiler

ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.05.2015 08:11
#6 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

...und ich erst







Maggi Offline




Beiträge: 47.582

27.05.2015 11:52
#7 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

Ja, ich mußte in der letzten Zeit auch oft an ihn denken, gerade auch als ich meine Tachoeinheit mit Hilfe der von ihm gekauften Einheit repariert habe.
Und im Besonderen als ich die W Schranke zusammengeschraubt habe.

Das ist nämlich auch von ihm

--
Blog

Buggy Online




Beiträge: 20.344

27.05.2015 16:26
#8 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

Mir fehlt er auch!
Ich konnte mich so herrlich über die Bollerwagenräder aufregen .....

Das letzte mal getroffen hatte ich ihn bei Ulfs Werkstattparty vor 2 Jahren,
und dieses Jahr an ihn gedacht!
Und ganz still in einer Ecke in Gedenken an Brauchi ein Bier getrunken.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

27.05.2015 19:24
#9 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

Meine Güte, jetzt ist das schon wieder ein Jahr her...

Der Brauchi war ein ganz lieber Kerl, den ich leider nur recht kurz auf zwei Treffen erleben durfte.

Trotzdem hat sein Tod sehr geschmerzt und war einer der Auslöser für mich, das Motorradfahren an den Nagel zu hängen... so ist es halt.

Gruß
Hans-Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

27.05.2015 19:56
#10 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!"

Ein genialer Typ, war er....Er fehlt mir....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

27.05.2015 20:03
#11 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

Der Brauchi scheint ja unbeirrt das getan zu haben, was er sich so ausgedacht hat.
Wir haben uns nur mal geschrieben - da ging´s um sein rotes Logo in der Form der NSU Kaulquappe.
Ich hätte den gern persönlich kennengelernt.

Gruß
Carsten

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.05.2015 20:55
#12 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

Gestern dachte ich schon niemand denkt an Lars und bin beruhigt das es vielen doch noch nahe geht.
Mit Brauchi hat dieses Forum einen wichtigen Teil verloren und die Welt einen klasse Typen.

Weiss eigentlich jemand was aus dem Jagdbomber geworden ist? Ich hoffe jemand hält ihn in ehren.

ich war das nicht! achso das ... ja das war ich.

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.108

27.05.2015 21:02
#13 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

Den Jagdbobber hatte Mona behalten und wollte ihn eigentlich fahren. Ich hab ihr heute zwar gesimst, danach aber nicht gefragt!
Sie war heute mit Lars´Schwestern zusammen......


LG Krawalltüte

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

27.05.2015 21:44
#14 RE: R.I.P. Bro Brauchi Antworten

Und noch ein Bild von Brauchi auf dem W Treffen 2013, ein Mann mit Visionen, der diese aber auch bravourös umgesetzt hat.

brauchi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog

mappen Offline




Beiträge: 15.009

25.04.2016 08:04
#15 unvergessen... Antworten

tach

wir hatten am we mal wieder das gesppräch von brauchi, von dem hier immer noch bilder auf dem tisch stehen...

was ist eigendlich aus dem jagdbobber geworden?

gas

mappen

ps: man muss nur alles lesen... mona hat ihn... ok, nehm alles zurück ;-)




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz