Es schnürt mir immer wieder den Hals zu und mir kommen die Tränen wenn ich an dich denke, an die viel zu kurze Zeit die wir miteinander verbringen konnten , an unsere morgentlichen Skypesessions , unsere Designstreitereien fehlen mir ,
DU fehlst mir , Brauchi.
...see ya on the other track , my Brother in mind.
Ja, ich mußte in der letzten Zeit auch oft an ihn denken, gerade auch als ich meine Tachoeinheit mit Hilfe der von ihm gekauften Einheit repariert habe. Und im Besonderen als ich die W Schranke zusammengeschraubt habe.
Mir fehlt er auch! Ich konnte mich so herrlich über die Bollerwagenräder aufregen .....
Das letzte mal getroffen hatte ich ihn bei Ulfs Werkstattparty vor 2 Jahren, und dieses Jahr an ihn gedacht! Und ganz still in einer Ecke in Gedenken an Brauchi ein Bier getrunken.
Der Brauchi scheint ja unbeirrt das getan zu haben, was er sich so ausgedacht hat. Wir haben uns nur mal geschrieben - da ging´s um sein rotes Logo in der Form der NSU Kaulquappe. Ich hätte den gern persönlich kennengelernt.
Gestern dachte ich schon niemand denkt an Lars und bin beruhigt das es vielen doch noch nahe geht. Mit Brauchi hat dieses Forum einen wichtigen Teil verloren und die Welt einen klasse Typen.
Weiss eigentlich jemand was aus dem Jagdbomber geworden ist? Ich hoffe jemand hält ihn in ehren.
Den Jagdbobber hatte Mona behalten und wollte ihn eigentlich fahren. Ich hab ihr heute zwar gesimst, danach aber nicht gefragt! Sie war heute mit Lars´Schwestern zusammen......