Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 596 mal aufgerufen
Zephyr
(
gelöscht
)
21.05.2015 07:15
Hallo Dagmar, sollten Du und Mattes es in diesem Leben nochmal schaffen, einen Abstecher kanpp über Berlin hinaus zu mir zu machen, werde ich Euch gerne bei einer kleinen Ausfahrt von den Qualitäten des Messerschmitt überzeugen. Die Dinger sind erstaulich groß, wenn man erstmal drinsitzt. C4
Axel J
21.05.2015 18:14
Zitat von Zephyr im Beitrag #16 ... Die Dinger sind erstaulich groß, wenn man erstmal drinsitzt ...das würde mich auch mal interessieren. In den Twizzy bin ich zwar hinten mit viel Mühe rein gekommen, während der Fahrt ging es so lala, raus kam ich dafür nur mit kräftiger Hilfe
Axel
kaempi
24.05.2015 15:43
Das Wetter lockte und es ist auch nicht weit von mir, also bin ich heute da mal hingefahren. Himmel und Menschen, aber doch einige interessante Fahrzeuge. Hier ein paar Bildchen: Blau-Weiss.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Blau-Weiss Brüderchen und Schwesterchen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Brüderchen und Schwesterchen Digitaltacho.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Digitaltacho Für den Hipster.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Was für den Hipster Geile Farbe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Geile Farbe Interessanter Motorlack.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Interessanter Motorlack Schöne Front.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Schöne Front Schönes Auto.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Schönes Auto Tandem mit Motor.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Tandem mit Motor Under Arms.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Under Arms Velocette.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Velocette Vollausstattung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Vollausstattung Was macht eigentlich Jeremy Clarkson.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Was macht eigentlich Jeremy Clarkson? Gruß kaempi
piko
24.05.2015 18:45
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest