Aus Asche. Der war gut und so offensichtlich. Nein habe mit MOR in München gesprochen und die boten mir den als Firestone Alternative an. Also hier ging es nur um die Optik nicht um Strassenlage usw. Phoenix Reifen hat wenigsten auch ein Zulassung für Deutschland. Nicht so ein Problem wie der Firestone.
Na die Firestone Champion geben einem Bike schon einen sehr eigenen Look und da gibt es fast nichts vergleichbares in der Richtung. Oder? Plus sehr teuer und schwierig mit der Eintragung aber sehen eben klasse aus.
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #7Wenn Du auf Old-fashioned stehst, nimm den Dunlop TT. Sieht auch so aus und dürfte technisch auf ähnlichem Niveau liegen....
Die Dunlop TT sind doch garnicht so schlecht. Im Vergleich zum noch älter aussehenden Bridgestone Accolade
Und fährt sich auch gar nicht so schlecht, wie hier oft behauptet. Ganz zu Schweigen von der mangelnden Laufleistung. Interessant, dass der TT-Reifen mal wieder Schreibstoff bietet. Meiner einer fährt ihn, egal was andere sagen..... Da noch ein günstig erstandenes Paar im Keller lagert, werde ich noch eine ganze Weile so weiterfahren.
Alle neuen W's, die ich in Motorradläden hab' 'rumstehen sehen, hatten den TT von Kawa mit auf die Reise bekommen. Deshalb wundert's mich, dass Du ein Foto sehen möchtest. Kennst Du diesen Reifen echt nicht?
Macht nichts, Deiner Neugier kann geholfen werden:
IMG_0922.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ein Bild des Hinterrads erspare ich mir, weil "dieselbe Soße in Grün".
Bei mir waren Bridgestone drauf. Ich kenne den Reifen und wollte ihn mal verbaut sehen und ich muss sagen das er absolut nicht im geringsten irgendwas mit dem Look eines Firestone Reifens zu tun hat wie vorher jemand erwähnte. Danke für das Foto.