Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
thordu Offline



Beiträge: 7

30.05.2015 09:38
#16 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

Nochmals Danke für denn Tipp mit Michael bei KTM....war dort super Kerl und meinte ich soll mir keine Sorgen machen....bin noch mit CHEstrella in Kontakt und werde mal bei ihm auch Probe hören wie sich andere anhören!
Grüssle Thorsten aus Stuttgart

Tigujan Offline




Beiträge: 20

30.05.2015 15:53
#17 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

I have had exactly the same problems. When the engine was warm the noise was there. I have changed the motor oil Silkolene semi synthetic Super 4 - from 10W40 to 20W50. This oil change reduce the noise a lot and is acceptable according to the manual.

voller Offline




Beiträge: 3.157

01.06.2015 18:02
#18 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

Der Motor der W macht ja generell Geräusche, speziell wenn man mit Jet fährt, dann hört sich das alles nicht immer gesund an.
Bei der nächsten Ausfahrt setze ich dann den Integral auf und schon ist alles wieder schön. 96500Km

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

02.06.2015 00:46
#19 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

Auch mit Jethelm, den ich ausschließlich benutze, klingt meine W sehr gesund. Vielleicht liegt's an den
nur 35.000km bisher gefahrenen Kilometern. Krank klangen für mich andere Motorräder, die eigentlich gesund waren.
Die LTD z.B. rasselte wie eine ganze Klapperschlangenbande und lief trotzdem nicht schlecht bei deutlich höherer Laufleistung.
Kein Wunder, da gaben sich zahlreichen Ketten die Hand zum Antrieb.

Wisedrum

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

02.06.2015 09:09
#20 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

So ne Duc klingt mit ihrer rasselnden Trockenkupplung sehr, na sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig...

Gibt aba Menschen, die finden das schick

Grüße PepPatty

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

02.06.2015 09:17
#21 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

Das geht mir bei etlichen Ducs so. Wenn bei denen ordentlich am Gasgriff gedreht wird, da dachte ich schon desöfteren "die ist gleich kaputt"
...und das obwohl man genau weiß dass es nicht so ist bzw. kommt.

*** JESUS SAVES ***

voller Offline




Beiträge: 3.157

02.06.2015 09:22
#22 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

Ich habe aber noch eine Möglichkeit um die Motorgeräusche zu unterdrücken, am Gashahn drehen, dann höre ich nur den Auspuff und dann ist alles wieder Guuut

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

02.06.2015 10:27
#23 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

Zitat
Ducs ... "die ist gleich kaputt"



Das wiederum halte ich für eine durchaus berechtigte Befürchtung!

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

02.06.2015 15:17
#24 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #23

Zitat
Ducs ... "die ist gleich kaputt"


Das wiederum halte ich für eine durchaus berechtigte Befürchtung!




Jooo, absolut!!
Drum haben wir ja jetzt 2 Wes, dann wird das auch was mit der Ausfahrt!!!

.....daswarimmereingeschwitzeobdieanspringtodernicht.....

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

02.06.2015 16:33
#25 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

Und dann bleiben die Dinger nicht mal von selbst stehen

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

02.06.2015 19:40
#26 RE: Motorgeräusch/Königswelle Kawasaki W 650 Antworten

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz