Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
neuernick Offline

19.05.2015 18:30
#16 RE: Frage an die Mac-User im Forum Antworten

Das weniger snappi, geht mir auch so,
Es war früher so das sobald man eine neue OSX version hatte, die alte Schrott hardware deutlich flotter ging.
das ist seit einiger Zeit leider nicht mehr so.
Ich habe das Arbeitsnotebook erst mit 10.10.2 auf 10.10 gehoben, weil es vorher einige concerns gab,

ich rate nicht nicht weil was klemmt 10.8 zu re installieren, das ist die windows welt.

ich rate dazu wenn was klemmt (und gesagt wird "ALLES!!11!1! ist AKTUELLSTE version" ) nachzuschauen ob es Aktuellere software gibt. und die zu installieren.
Ich dachte ich habe auf den Pfad 10.9 und 10.10 hingewiesen, oder bin halt davon ausgegangen das es klar ist das es zwichen 8 und 10 noch eine 9 gibt.... :/
Sorry dafür.

In Dem Speziellen Fall gibt es 2 gruende
1 viele Fehler werden in neuen Versionen gefixt, und viele fehler werden gefixt ohne das die erwähnt werden. das kenne ich aus an die eigene Nase fassen.
Nummer 2
das Problem ist ein bekanntes,
das Problem ist viel beschrieben
Der browser ist uralt.
Also die Browser version ist sehr sehr weit hinterher
Die Lösung dazu ist Browser updaten.
Das ist die einfachste und praktikabelste Lösung.

Wenn er den browser nicht mehr updaten kann, dann und nur dann habe ich zu einem OS upgrade geraten, sollte das unklar gewesen sein, dann bitte ich das zu entschuldigen.

Es wurde auch darauf hingewissen das es Alternative Browser gibt.

wer sich nicht traut Software upzudaten, der Sollte zu ubuntu LTS oder zu Debian greifen, aber auch die Updaten regelmäßig (mindestens alle 6 monate gerne oefters) die browser weil browser heute einfach der Angriffsv ector nummer eins sind.

--
volki

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz