Brundi
11.05.2015 21:42
Zitat von Maggi im Beitrag #11 Ich glaube dann baue ich die erstmal nicht wieder ein, das macht ja nix.Solange du keine Panik dabei hast, ist alles gut!!!
Grüße
Brundi
Maggi
11.05.2015 21:46
Ich hab mich jetzt entschieden, ich lass die vollkommen gelassen weg, da es ja nix macht.
Zitat von Ente Dann los, A.... beißen Geht Dir einer ab, wenn Du mir dabei zusiehst, wie ich mir in den Arm beiße? Mmh, komische Vorlieben hast Du. Aber wenn Dir so viel dran liegt, dann mache ich das am Donnerstag mal für Dich.
--Blog
Ich finde, du solltest das öffentlich machen. Eine solche Bevorzugung einzelner ist schädlich für den Forumsfrieden.
Grüße Falcone
decet
12.05.2015 07:30
Zitat von Maggi im Beitrag #17 ...wenn Du mir dabei zusiehst, wie ich mir in den Arm beiße? Mmh, komische Vorlieben hast Du.Der will doch nur wissen, ob Du spuckst oder schluckst
Dieter (die Hülsen kannst Du übrigens mit gutem Gewissen erst mal weg lassen)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
12.05.2015 07:44
Zitat Ich finde, du solltest das öffentlich machen. Der Duck war aber der Einzige der sich so vehement dafür eingesetzt hat, den Rest hat das ja gar nicht interessiert.
Zitat die Hülsen kannst Du übrigens mit gutem Gewissen erst mal weg lassen Macht das nix?
--Blog
Brundi
12.05.2015 07:52
Zitat von Maggi im Beitrag #20 den Rest hat das ja gar nicht interessiert.... Der Rest hat sich einfach nur mal ganz ausnahmsweise still und dezent zurück gehalten!
Gell, Falcone!!
Grüße
Brundi
Wie es halt so meine Art ist ...
Grüße Falcone
ziro
12.05.2015 10:12
Maggi, ich habe meine Mutter eben auch noch mal gefragt. Die kennt sich mit Kochtöpfen und Gartenpflanzen aus. Die sagt auch, Du kannst die Dinger weg lassen. Das macht nix. Gruß vom ziro Hach, fast so schön wie Ingos Akku...
Bekommt deine Mutter schon Essen auf Rädern, weil sie die Gartenpflanzen in Kochtöpfe pflanzt?
Grüße Falcone
ziro
12.05.2015 13:03
Nee, die arbeitet bei Essen auf Rädern.
Eifel5
12.05.2015 13:15
Wie, dann bekommen meine Eltern Gartenpflanzen als Mittagsessen geliefert? Macht das denn wirklich nichts? Gruß Eifel
Das macht nix aus, wenn man es weglässt! Um was ging es doch noch? Merke: In der Bescheidenheit zeigt sich der Meister! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
@Maggi Nö, geht mir nix ab! Aber lustig wärs schon, ob Du das schaffst Wir hatten ja schon maln Saufwettbewerb auf, Bratwurstfest. Wird mal wieder Zeit fürn neuen Wettbewerb
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Wird mal wieder Zeit fürn neuen Wettbewerb Wie? Alle mal Maggi in den Arsch beißen? Ich weiß ja nicht ...
Grüße Falcone
irgendwie hab ich den faden verloren. macht er die dinger nu wieder rein oder laesst er sie erstmal weg?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung