Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

08.05.2015 13:20
Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

Hallo Gemeinde,

ich habe schon wieder Rissbildung am hinteren Schutzblech und plane gerade die Umrüstung auf einen Alu-Fender. Wir hatten da mal was ...

Und bis dahin:

DSC_0189_web.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Perfekte Momente können nicht bewahrt werden, nur in der Erinnerung - Leonard Nimoy LLAP

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.05.2015 21:26
#2 RE: Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

Dafür hätte ich während meiner Lehre einen Anschiß bekommen....

Wir mussten damals "immer" die Schlitzschrauben ausrichten, alle Schlitze mussten Waagrecht stehen.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.05.2015 21:36
#3 RE: Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

Deswegen nimmt man ja heute Torx, weil die Stifte so was nicht mehr können.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

08.05.2015 22:16
#4 RE: Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

"Anschiß" ist gut. Mich hätte man für so was gevierteilt.

Gruß,
Mattes

voller Offline




Beiträge: 3.157

09.05.2015 07:40
#5 RE: Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

Hier ich auch Flossen ab.

Äy da gibbet doch bestimmt ne Schraubenausricht APP für.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.05.2015 09:21
#6 RE: Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

Ne App gibt es dafür. Nur diese Schrauben gibt es (fast) nicht mehr.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.05.2015 09:42
#7 RE: Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

Alufender.
Wennde "Ganzjahresfahrer" bist, nicht die erste Wahl wegen Salzkorrosion. Ausserem sollteste ans Alublechle nur ein kleines ( leichtes ) Rücklicht samt Halter schrauben.
Beim Orginalveweih fürcht ich, bricht Dir das sonst schnell wagen der Vibrationen.

Ansonsten kreigste gebürstete Alu Uniblecherl schon um die 50 Ois

VG
Ducky

edith, hier z.B.

http://classic-racer.eu/motorräder-...kotflügel/

oder türlich hier

http://www.kickstartershop.de/de/Kotfluegel1

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

09.05.2015 09:58
#8 RE: Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

sagt mal ihr Styling Experten,

sind Helme mit Bubble-Visir wieder angesagt?

http://www.kickstartershop.de/de/helme1/...ue-jet-rot-klar

Das sieht ja aus wie in einem schlecht gemachten Anfang 60iger Jahre Sience fiction Film.

sorry für den Abschwiff, aber das musste ich loswerden.

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

09.05.2015 10:01
#9 RE: Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

Ich hatte bei der Montage kurz über ein Ausrichten der Schlitze sinniert, aber das dann als unwichtig verworfen. Aber um auch deinen Meister zufrieden zu stellen geh ich heute noch mal raus und änder das ab

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Perfekte Momente können nicht bewahrt werden, nur in der Erinnerung - Leonard Nimoy LLAP

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.05.2015 12:31
#10 RE: Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

Zitat
Bubble Visier

Ja, alles, was man in den 70ern als untauglich oder Notlösung empfunden hat, wird heute von den Hipstern wieder aufgewärmt.

Grüße
Falcone

ulgro Offline




Beiträge: 520

09.05.2015 12:36
#11 RE: Provisorium: Hinteres Schutzblech Antworten

Zitat
Bubble-Visier



Gut bei Regen für Leute die immer nur mit Jet-Helm fahren(wie ich).

Hilfe! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz