Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Dietsches Offline

05.05.2015 20:43
Neue Blinker anbauen Antworten

Hallo zusammen. Ich habe heute versucht neue Bullet Blinker anzubauen und stieß dabei überraschend auf Schwierigkeiten. Gut ich kenn mich mit Elektro nicht so gut aus aber immerhin habe ich bei meiner SR schon neue Blinker installiert und es hat super geklappt. Mein Problem bei der W ist das ich erst mal einen Blinker installiert habe und den erst mal getestet habe. Ich musste als erstes die Stecker bei den neuen Blinkern abschneiden und die Kabel dann verlöten. Ich hätte auch neue Stecker anklemmen können habe mich aber fürs Löten entschieden. Nun, ein Blinker geht wobei der natürlich hektisch blinkt weil er ja alleine angeschlossen ist. bei den anderen Blinker gibt es aber gar keine Reaktion. kann es sein das ich das Blinkerrelai geschrottet habe oder was kann sonst passiert sein ? Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben ? besten gruss. Acj ja, ich bin neu im Forum und aus Düsseldorf. Ich bin gerade dabei meine W von 2001 umzubauen mit SR Tank, Custom Sitz usw...Bildschirmfoto 2015-05-05 um 8.42.17 PM.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Rincewind Offline

05.05.2015 21:05
#2 RE: Neue Blinker anbauen Antworten

Hallo Dietsches,
fangen wir erst einmal mit den Blinkern an. Was sind das für Blinker? LED oder normale Glühbirnen?
Bei LED muss man die Polarität beachten, also ersteinmal die Kabel vertauschen und nochmal den Blinker einschalten.

Gruß
Torsten

Dietsches Offline

05.05.2015 21:10
#3 RE: Neue Blinker anbauen Antworten

Hallo , es sind Glühbirnen Blinker

Friedo Offline

05.05.2015 21:22
#4 RE: Neue Blinker anbauen Antworten

Hallo Nachbar, ich komme aus Meerbusch,