Hallo liebe Gemeinde, Kennt jemand eine zuverlässige und halbwegs erschwingliche Adresse im Raum Köln um Felgen neu einspeichen zu lassen. Vielen Dank für eure Tipps.
Hab mein Gespann diesen Winter bei den Jungs machen lassen, einfach nur KLASSE. Kompetent,peinlich genau,super Beratung und fachliche Erklärung,halten Termine und die beiden sind selber korrekte ehrliche Typen.
P.s. Preis Leistung super ok.
Leb dein Leben-bleib wie du bist und...vergiss Bier und Frauen nicht !!!
Der einzige der meine Gespannräder bisher vernünftig eingespeicht hat ist der Friedrich Menze in Hagen. Bisher 3000KM mit viel Gepäck ohne Bruch. (Weiche Stahlspeichen, verzinkt, glänzen nicht, blühen schön im Salz, schön schmantig, so muß ein Rad aussehen)
Speichen Werner`s haben nicht lange gehalten, Speichen-Zentrum Niederrhein nahe Krefeld kannst Du ganz vergessen, Speichenbrüche ohne Ende. Der ganze Nirosta-Kram mit Kleeblatt drauf war nix... Rechne mal mit ca. 150€ pro Rad...
Wenn du jedoch für`s Solo-Motorrad meinst sind wahrscheinlich alle gut!
Habe bei den Männern 2010 meine Speichen erneuert, vorn/ hinten Summe :300 €. Sind zwei ältere Typen, kann nur sagen: SEHRGUT. Schrauben alles, also nicht Marken gebunden.