....irgendwie muss ich mich jetzt zwanghaft daran erinnern, dass Du neulich noch meintest, dass ein Moped ohne Rücklicht wie ein Kerl ohne Schwanz sei. Welche Schlüsse müssen wir nun daraus ziehen, dass Du so ein Liliput-Rücklicht präsentierst ?
Zitat von d-back20 im Beitrag #2....irgendwie muss ich mich jetzt zwanghaft daran erinnern, dass Du neulich noch meintest, dass ein Moped ohne Rücklicht wie ein Kerl ohne Schwanz sei.
Ist schon merkwürdig ... wo die "Wissenschaft" in Form der Zulassungsbehörde doch wissen sollte, daß die Wahrnehmbarkeit einer Lichtquelle nicht ausschließlich von deren Intensität sondern in gleichem Maße auch von der "Abstrahlungsfläche" abhängig ist ...
Zitat...Wen wir damit früher zum Monopol-TÜV gekommen wären ... ...
Meinst Du jetzt, wem man da nicht mit hätte kommen dürfen? Du hast Recht - es gab immer schon so 'ne und so 'ne beim Technischen Überraschungsverein ...
PS:
ich dachte tatsächlich, es gäbe eine vorgeschriebene Mindestlichtaustrittsfläche für Beleuchtungsanlagen an Kfz. ...
Zitat von d-back20 im Beitrag #2....irgendwie muss ich mich jetzt zwanghaft daran erinnern, dass Du neulich noch meintest, dass ein Moped ohne Rücklicht wie ein Kerl ohne Schwanz sei.
Viel mir auch direkt dazu ein.....
Grüße Brundi
Ja - so ist das wohl ... wenn man viel schreibt, holt einen das Forum oft wieder ein ...