Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Maddin57 Offline




Beiträge: 309

02.05.2015 22:52
Verkleidung Antworten

Der alte Mann hat noch ne Frage....
Ich würde mir gerne eine Bikini Verkleidung vom Japaner anbauen.
Muss sowas eine ABE haben?

Verregnete Grüße aus Wiesbaden

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

02.05.2015 23:24
#2 RE: Verkleidung Antworten

Künste auch per Einzelabnahme eintragen lassen.
Ist aber nicht einfach ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.05.2015 23:33
#3 RE: Verkleidung Antworten

Zitat
....Der alte Mann

und

Zitat
eine Bikini Verkleidung

...

Das passt ja wie die Faust auf's Auge .

De Paull,
mit Gruss aus de Dossghaana.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2015 07:24
#4 RE: Verkleidung Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #3

Zitat
....Der alte Mann
und

Zitat
eine Bikini Verkleidung

...

Das passt ja wie die Faust auf's Auge .

De Paull,
aus de Dossghaana.




Zu Martins Ehrenrettung sei gesagt, das auch deutlich jüngere Fahrerinnen so eine Verkleidung anbauen wollen. Meine Tochter (24 Jahre) macht gerade den Führerschein, will dann meine W fahren und eine Bikini - Verkleidung montieren.
Grüße
Hanns

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

03.05.2015 07:29
#5 RE: Verkleidung Antworten

Bei jungen Frauen macht "Bikini" ja auch Sinn ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2015 07:52
#6 RE: Verkleidung Antworten

Hanns, Du laßt Deine W verbasteln und dann Deine Tochter ( Anfänger) damit fahren ?

ja ....dann servus

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2015 12:35
#7 RE: Verkleidung Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6
Hanns, Du laßt Deine W verbasteln und dann Deine Tochter ( Anfänger) damit fahren ?

ja ....dann servus


Zur Zeit bin ich gesundheitlich nicht auf der Höhe und ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr zum fahren komme. Mir gefällt die Verkleidung an der schwarzen mit Höckersitzbank, aber meine ist ja grün und ich habe einen kleineren Scheinwerfer, den ich nicht zurück baue, das heißt die W bleibt wie sie ist. Außerdem bin ich ja ein (sehr) sparsamer Schwabe und gebe nicht einen Haufen Geld für die Verkleidung aus.
Grüße
Hanns

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

04.05.2015 09:50
#8 RE: Verkleidung Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6
Hanns, Du laßt Deine W verbasteln und dann Deine Tochter ( Anfänger) damit fahren ?

ja ....dann servus


Ducky, erstens ist die W ein gutes EinsteigerMoped und zum andere kennt der Hanns doch sein Kind!!
Meiner würde ich auch die W geben, aber die ist ja erst 13 (GottseiDank)

Grüße PepPatty

Gangsensor »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz