Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

02.05.2015 16:12
Gangsensor Antworten

hatte ja schon länger vor den gangsensor wie hier schon oft beachrieben, still zu legen.
heute endlich mal die zeit genommen.
in der datenbank steht u.a. ein stecker von louis würde sich gut eignen, aber wozu?

ich habe einfach die 3 nicht benötigten kabel ausgepinnt und den stecker mit dem grünen wieder zusammen gesteckt.
die "weibchen" gingen ganz leicht raus, daher hab ich diese separiert.
imho ist kein stecker/zwischenkabel odgl. notwendig und dauert so nur ein paar minuten. inkl. seitendeckel montage.

lg
sigi

Pilot Offline




Beiträge: 67

02.05.2015 16:23
#2 RE: Gangsensor Antworten

Hallo zusammen... hab ich auch so gemacht. Bei den ausgepinnten Kabeln noch je ein Schrumpfschlauch drüber und fertig ist es :-)

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

02.05.2015 16:35
#3 RE: Gangsensor Antworten

da ich nur sehr rudimentäre e-kenntnisse habe, hab ich das sicherheitshalber auch gemacht, keine ahnung ob es unbedingt notwendig ist.
schaden tut's sicher nicht

Pilot Offline




Beiträge: 67

02.05.2015 16:39
#4 RE: Gangsensor Antworten

... geht mir genau so, sicher ist sicher :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.05.2015 10:42
#5 RE: Gangsensor Antworten

Alles richtig gemacht.
Wenn ihr die Kabel an der Motorseite aus dem Stecker raus zieht, muss nichts abisoliert werden. Die führen keinen Strom.

Grüße
Falcone

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

03.05.2015 11:56
#6 RE: Gangsensor Antworten

instinktiv richtig gehandelt :))

so muss das sein!

«« Verkleidung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz