Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Silvertone1966 Offline




Beiträge: 90

30.04.2015 13:47
Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Hallo liebe doubleU freunde schon wieder ein neues thema von mir. Gehe wirklich zur zeit alle ca 250 forum technik seiten durch was mich so interessiert aber hierfür habe ich noch keine befriedigende antwort gefunden.
Sind diese Blinker/Bremse/Rücklicht Kombiis eigentlich erlaubt???? Also nur noch links/ rechts und in der mitte nix mehr.

Danke

Maggi Offline




Beiträge: 47.735

30.04.2015 14:07
#2 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Na, wenn Harley die serienmäßig verbaut wird's wohl erlaubt sein, nehme ich mal an.

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

30.04.2015 14:28
#3 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Wobei sich mir die Frage dann stellt, ist es für Harleys erlaubt oder allgemein.

Mal abwarten ob Martin mal was dazu sagt.

Gruß,
Mattes

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

30.04.2015 14:32
#4 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Moin,

ich denke auch ja du mußt nur dafür sorgen das du eine Kennzeichenbeleuchtung hast und dat Katzenei nicht vergessen

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

30.04.2015 14:38
#5 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Also solche Blinker,-Rück,- und Bremslicht-Kombination gibt es E-geprüft bei Louis:

https://www.louis.de/artikel/blinker-rue...2?partner=hurra

Damit darf man die Dinger auch anbauen...Allerdings Kennzeichenbeleutung und Rückstrahler ersetzen die Dinger nicht, da muss man sich was einfallen lassen...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

30.04.2015 14:43
#6 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Schau an, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Gruß,
Mattes

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

30.04.2015 16:59
#7 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Es gibt von Kellermann was Neues.
Ich hab die noch nicht live gesehen aber ich finde die sehen sehr gut aus.

Blinker

Braucht man nur noch ne schöne Halterung fürs Nummernschild und eine schöne Lösung für die Kennzeichenleuchte.

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

30.04.2015 17:08
#8 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Wow die neuen Kellermänner sehen ja richtig gut aus gefallen mir gut.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

30.04.2015 17:15
#9 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Jooo!

Der Preis ist wohl pro Stück ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.04.2015 17:38
#10 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Jupp, andere kaufen sich dafür ein Auto mit TÜV für'n Winter ....
Fast 400 Öcken für 4 Blinker.

Wenns schee macht

.

Silvertone1966 Offline




Beiträge: 90

30.04.2015 18:44
#11 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

400 euro nicht ganz, weil für vorne brauchst du ja keine rücklicht/bremslichtfunktion.
aber im moment als ich das thema eröffnet habe, kam mir natürlich auch gleich der gedanke mit der nummernschildbeleuchtung.dann ist das ganze von der optik ja gleich wieder hinfällig oder gibts sowas ganz kleines?? LED streifen vielleicht?

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

30.04.2015 19:06
#12 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Ja, die sind erlaubt. Steht ja aber auch schon oben. Und es gibt inzwischen einige Konkurrenzprodukte, die nicht so teuer wie die Kellermänner sind.

Im Übrigen sieht ein klassisches Motorrad ohne Rücklicht aus wie ein Mann ohne Schwanz.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

30.04.2015 19:09
#13 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

😁😁😁

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

30.04.2015 19:10
#14 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Stimmt Falcone oder wie kastriert

woolf Offline




Beiträge: 11.792

30.04.2015 19:32
#15 RE: Blinker/Bremse/Rücklichtkombi????? Antworten

Bei Falcones Eloquenz mag ich mir nicht ausmalen, wenn der mal richtig böse wird.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz