Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
W-Hanns ( gelöscht )
05.05.2015 13:45
#31 RE: Der TheoW.... Antworten

Zitat von TheoW im Beitrag #18
Man soll es nicht glauben,

aber ein Doppelbett, separate Sitzecke für Zwei, einen Küchenblock und Kleiderschrank finden in dem kleinen Teil Platz. Dazu vorhanden sind Heizung, Kühlschrank, Gasherd, Spüle und sogar eine Toilette mit Wasserspülung.
Für "Riesen" ist der WoWa aber in dieser Ausführung (mit Querbett) nicht geeignet, denn die brauchen den längeren Typ mit Langbetten.
Der Eriba-Touring hat ebenso einen Kultstatus unter den WoWa, wie die W unter den Mopeds.

LG
TheoW

Theo,
da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Freunde von mir hatten auch so einen Eriba. Die waren total begeistert und haben mit ihm Reisen in ganz Europa (Italien, Frankreich, Spanien, Skandinavien) unternommen. Für WoWa - Camper/Fans ist der Touring irgendwann ein muß.
Grüße
Hanns

Luja-sog-i Offline

05.05.2015 13:53
#32 RE: Der TheoW.... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #26

hundert Meter vorm Tunnel ein Auge zu machen, dann hat sich das schonmal vorab auf die Dunkelheit im Tunnel eingestellt (im Tunnel nicht vergessen, es wieder auf zu machen ... )!

..und wenn man nun 100 Meter vor Tunneleinfahrt beide Augen zu macht, dann sieht man in der dunklen Röhre wohl hervorragend, oder?
"Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels"...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

pelegrino Offline

05.05.2015 13:57
#33 RE: Der TheoW.... Antworten

Auf alle Fälle!

Nur nicht feige sein ...

Maggi Offline

05.05.2015 14:33
#34 RE: Der TheoW.... Antworten

Zitat
100 Meter vor Tunneleinfahrt beide Augen zu macht

Eins weiß ich genau, sollte ich mal in die Verlegenheit kommen in Frankfurt Taxi fahren zu müssen, werde ich mir den Droschkenkutscher vorher genau, aber sehr genau, ansehen.

--
Blog

Luja-sog-i Offline

05.05.2015 15:47
#35 RE: Der TheoW.... Antworten

Müssen mußt du gar nichts, aber wenn du mal die Gelegenheit beim Schopfe packst, dann steigst unter Garantie in die falsche Droschke.

...und den Droschkenkutscher ansehen? Schaust ihm doch nur vor die Stirn, nicht ins Hirn!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Maggi Offline

05.05.2015 16:32
#36 RE: Der TheoW.... Antworten

Bei Deinem Glück wirst Du auf jeden Fall mich als Fahrgast haben.

--
Blog

pelegrino Offline

06.05.2015 07:48
#37 RE: Der TheoW.... Antworten

Zitat
...bei Deinem Glück wirst Du auf jeden Fall mich als Fahrgast haben...

Der ist gut !

Ich glaube, den Monti erkennst Du ganz einfach an den Katzen auf der Hutablage, und 'nem Modellflieger aufm Dachgepäckträger .

Außerdem wird irgendetwas nicht richtig funktionieren, denke ich ...

Maggi Offline

06.05.2015 10:16
#38 RE: Der TheoW.... Antworten

Und die Bullizei fährt hinterher.

--
Blog

pelegrino Offline

06.05.2015 10:20
#39 RE: Der TheoW.... Antworten

Auf alle Fälle - wenn er Pech hat, in amerikanischer Uniform, und riecht nach Garten !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz