Zitat von Zephyr im Beitrag #2Weselsky anrufen, Nummer bei Sprinnger erfragen .
C4
Diesem Ossi Arschloch drehe ich persönlich den Hals um.
Bleib' doch zu Hause, bei euch braucht ja keiner zu streiken, ihr habt ja so viel Diktatoren-, Mafia- und Steuerhinterziehungsgelder, dass ihr es euch so richtig gemütlich machen könnt in eurer Scheiß-Schweiz!
So viel zum Thema Ossi Arschloch...
Gruß Hans-Peter
Zephyr
(
gelöscht
)
#7 RE: DB-Streik - heilige Scheisse Schweizer braucht hilfe
Zitat von TR7T im Beitrag #4[quote="Zephyr"|p8353422] Diesem Ossi Arschloch drehe ich persönlich den Hals um.
Warum mir?
Ernsthaft, in "heute" gab es gerade eine Grafik der mit Priorität bedienten Strecken. Das sin vor allem die Großstadtverbinndungen. Bremen müßte demnach via Rheingraben und Ruhrgebiet erreichbar sein.
Wird doch alles nicht so heiß gegessen. Der Streik ist bald vorbei und dann eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Bei der Bahn gibt es doch noch ganz andere Baustellen... Das ist Deutschland, du bist Deutschland!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Zephyr im Beitrag #2Weselsky anrufen, Nummer bei Sprinnger erfragen .
C4
Diesem Ossi Arschloch drehe ich persönlich den Hals um.
Bleib' doch zu Hause, bei euch braucht ja keiner zu streiken, ihr habt ja so viel Diktatoren-, Mafia- und Steuerhinterziehungsgelder, dass ihr es euch so richtig gemütlich machen könnt in eurer Scheiß-Schweiz!
So viel zum Thema Ossi Arschloch...
Hallo Hans-Peter Für den Begriff Ossi-Arschloch entschuldige ich mich. ich habe einige Freunde in der ehemamligen DDR. noch vor der Maueröffnung traffen wir uns jeweils am Balaton. Der Weselsky ist trotzdem nicht mein Freund. Die Banken Gangster sind nicht nur ein Schweizer Problem. siehe Deutsche Bank mit Joe Ackermann;).
Die tiefen Mindestlöhne in DE ist nicht ein Schweizer Problem. Wird aber siche ein DE-Problem. Was mir sehr leid tut. Bin grosser DE Fan.
Zitat von Brundi im Beitrag #5@TR7T:Also, wenn es sich telefonisch und auch via Internet nicht klären lässt, dann kann ich morgen mal am Serviceschalter im Bahnhof nachfragen.
Grüße Brundi
$
Danke Brundi
bin gespannt auf deine Recherchen.
heute morgen habe ich tel. die info gekriegt, dass die Autozüge nicht betroffen sind. inzwischen habe ich eine SMS gekriegt, dass die Verbindung gecancelt ist. Sieht schlecht aus. habe mich einige Monate auf Nord-DE gefreut. Schmerzt mich wirklich.
Das wäre wirklich kagge. Und wenn sie dir die Verbindung schon per SMS gecancelt haben, dann fürchte ich, dass meine Recherchen morgen nichts anderes ergeben werden.
Streik der GDL Autozüge fallen im Streikzeitraum aus! Der Personenverkehr wird ab Dienstag, 05.05. ab 02 Uhr, bis Sonntag 10.05. um 9 Uhr bestreikt. Ersatzfahrplan für den Fernverkehr für Dienstag + Mittwoch bereits online.
Streikinformationen finden Sie hier
Weitere Informationen finden Sie auch auf der DB Autozug Facebook-Seite