also das war ein Mißverständnis, ich wollte hier nicht Streit zwischen Franken und den restlichen Bayern schüren. Ich bin schon Franke, und das sehr gern. Aber was die politischen Verhältnisse hier betrifft, haben ja alle darunter zu leiden, egal welcher Regierungsbezirk. Außerdem hatten wir ja mal eine Zeitlang einen Ministerpräsident aus Franken, das war ja auch nicht besser. Ja, jedenfalls danke für die Antworten, freut mich, daß einige genauso angekotzt sind von den Verhältnissen. Es ist halt immer noch so wie im Mittelalter - wenn der König oder Fürst feiern will, müssens die Untertanen ausbaden. Damals halt mit Frondiensten, Abgaben usw., heute mit Einschränkungen, Polizeigewalt und natürlich auch Abgaben. Trotzdem möchte ich nochmal freundlich daran erinnern, daß ich eigentlich 2 Fragen in meinem Eröffnungbeitrag gestellt hatte zu den Straßensperrungen, weiß da jemand was dazu? Grüße
leider macht er aus einer Mücke keinen Elefanten...
Schau nur, wie viel dieses Treffen uns alle kostet! Das geht weit in die dreistelligen Millionenbeträge!
..und wenn sie Angst vor genau dieser Bevölkerung und mit diesen nichts am Hut haben wollen, dann sind sie entbehrlich. (PUNKT!)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #20... selbst im Jahr 2015 sind z.B. Grundstücksenteignungen noch möglich!!
Da kann ich ein Lied von singen ! Nicht nur enteignet, sondern auch gleich die Prozesskosten der Gegenseite obendrauf, gesamt etwa 5000 vor dem Bundesverwaltungsgericht Leipzig.
Ach ja, der Grundbucheintrag ist nach Jahren immer noch nicht gemacht, weil man sich nicht zu einer angemessenen Entschädigung für den Grundwert durchringen kann ...