Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.04.2015 17:29
#16 RE: G7 - Treffen Schloß Elmau Antworten

Wieso schauderhaft? Paradiesisch wär´s !

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

27.04.2015 17:35
#17 RE: G7 - Treffen Schloß Elmau Antworten

Erbarmeee!!! ...

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.04.2015 17:42
#18 RE: G7 - Treffen Schloß Elmau Antworten

Kah Angst! Die Hesse komme ja net. Die bleibe liber zuhaus in ihrm schöne Ländscher.

Grüße
Falcone

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

29.04.2015 00:40
#19 RE: G7 - Treffen Schloß Elmau Antworten

Hallo,

also das war ein Mißverständnis, ich wollte hier nicht Streit zwischen Franken und den restlichen Bayern schüren. Ich bin schon Franke, und das sehr gern. Aber was die politischen Verhältnisse hier betrifft, haben ja alle darunter zu leiden, egal welcher Regierungsbezirk. Außerdem hatten wir ja mal eine Zeitlang einen Ministerpräsident aus Franken, das war ja auch nicht besser.
Ja, jedenfalls danke für die Antworten, freut mich, daß einige genauso angekotzt sind von den Verhältnissen. Es ist halt immer noch so wie im Mittelalter - wenn der König oder Fürst feiern will, müssens die Untertanen ausbaden. Damals halt mit Frondiensten, Abgaben usw., heute mit Einschränkungen, Polizeigewalt und natürlich auch Abgaben.
Trotzdem möchte ich nochmal freundlich daran erinnern, daß ich eigentlich 2 Fragen in meinem Eröffnungbeitrag gestellt hatte zu den Straßensperrungen, weiß da jemand was dazu?
Grüße


Katzenklo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2015 07:20
#20 RE: G7 - Treffen Schloß Elmau Antworten

Nö zu Deinen Fragen weis ich nix. Aber denk mal nach, selbst im Jahr 2015 sind z.B. Grundstücksenteignungen noch möglich!! Steht sogar so im GG!

Vielleicht beantwortet das Deine Frage in der Hinsicht, als daß alle deutschen Fürsten, nicht nur die bayrischen, die Macht haben, Strassen zu sperren

Wenn man bedenkt wieviele Strassensperrungen es gibt aufgrund schwerer Unfälle machst Du hier aus einer Mücke einen Elefanten.

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.04.2015 07:38
#21 RE: G7 - Treffen Schloß Elmau Antworten

Lieber Ducky,

leider macht er aus einer Mücke keinen Elefanten...

Schau nur, wie viel dieses Treffen uns alle kostet! Das geht weit in die dreistelligen Millionenbeträge!

..und wenn sie Angst vor genau dieser Bevölkerung und mit diesen nichts am Hut haben wollen, dann sind sie entbehrlich. (PUNKT!)


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2015 07:47
#22 RE: G7 - Treffen Schloß Elmau Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #21
Lieber Ducky,

leider macht er aus einer Mücke keinen Elefanten...

Schau nur, wie viel dieses Treffen uns alle kostet! Das geht weit in die dreistelligen Millionenbeträge!

..und wenn sie Angst vor genau dieser Bevölkerung und mit diesen nichts am Hut haben wollen, dann sind sie entbehrlich. (PUNKT!)


Gruß
Monti






entbehrlich...... und Du schaffst sie ab?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2015 09:52
#23 RE: G7 - Treffen Schloß Elmau Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #20
... selbst im Jahr 2015 sind z.B. Grundstücksenteignungen noch möglich!!


Da kann ich ein Lied von singen !
Nicht nur enteignet, sondern auch gleich die Prozesskosten der Gegenseite obendrauf, gesamt etwa 5000 vor dem Bundesverwaltungsgericht Leipzig.

Ach ja, der Grundbucheintrag ist nach Jahren immer noch nicht gemacht, weil man sich nicht zu einer angemessenen Entschädigung für den Grundwert durchringen kann ...

Teutschland, ick liebe Dir !

C4

Seiten 1 | 2
Textilkombi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz