Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2015 09:23
Baltimore riots, "Mom of The Year" Antworten

Heute früh im Info Radio gehört:

Mami, alleinerziehend, 6 Bälger , hockt vor dem TV in Baltimore, wo gerade Jugendliche einen Laden randalieren.
Die erkennt ihren 16 jährigen Sohn unter den Wüterrichen.
Den Fortgang hat ein zufälliger Filmer dokumentiert und bei You Tube veröffentlicht:



Der Polizeipräsi von Baltimore sollseine Chance erkannt haben und bittet die Mamis um eifrigen Zulauf.

C4

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

29.04.2015 09:27
#2 RE: Baltimore riots, "Mom of The Year" Antworten

Da ja die US-Polizei scheinbar ein Staat im Staat ist und sich zumindest so aufführt als stünden sie über jedem Gesetz, so wundert es mich doch dass es dort nicht in dutzenden von Städten knallt und brennt. Die können von Glück reden, dass die drangsalierten Minderheiten dort nicht den ganzen Laden auseinander nehmen.

*** JESUS SAVES ***

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.04.2015 13:35
#3 RE: Baltimore riots, "Mom of The Year" Antworten

Das die Menschen gegen die Polizeigewalt protestieren und demonstrieren ist ja sehr gut nachvollziehbar! Aber diese Plünderungen und all die brennenden Gebäude und Autos nun (zumindest für mich) nicht mehr!

Da spricht doch hinterher kein Mensch mehr über die vorherigen tagelangen friedlichen Proteste!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2015 17:24
#4 RE: Baltimore riots, "Mom of The Year" Antworten

Tscha, kein Wunder ! In vielen US Bundesstaaten ist die Prügelstrafe noch erlaubt

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz